Also gibt es kein physisches Starterpaket, auch wenn die Rede von einem „Starterpaket“ ist?
Doch! Es kommen sogar mehrere Pakete! Diese Datenpakete werden an deine App geschickt. Die App stellt diese zusammen und zeigt dir deinen QR Code 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gibt es kein physisches Starterpaket, auch wenn die Rede von einem „Starterpaket“ ist?
Doch! Es kommen sogar mehrere Pakete! Diese Datenpakete werden an deine App geschickt. Die App stellt diese zusammen und zeigt dir deinen QR Code 😆
Wobei "anbieten" ja eher positiv klingt
.
Ich finde, es ist ein Manko, wenn keine QR-Codes zur Verfügung gestellt werden.
Ich finde, es ist ein Manko, wenn keine QR-Codes zur Verfügung gestellt werden.
Dachte das hat sich mittlerweile geändert. Die Tochtermarke fraenk (die ja nur die congstar Infrastruktur verwendet) bietet das mittlerweile auch an.
Zu congstar kann ich nichts sagen.
Bei Penny Mobil war das jedenfalls noch im April 2025 der Fall.
Ob sich das inzwischen geändert hat, weiß ich nicht.
Ich wurde bislang zu Beginn eines Telefonats immer zuerst gefragt, ob es okay sei, wenn ich geduzt werde.
Naja die Zielgruppe bei Congstar ist ja vom alter 18 bis 39 Jahre! 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!