Congstar Prepaid Thread

  • Habe gerade mal wieder telefonisch mit festgelegter Pin/Lastschrift aufgeladen. Guthaben war erst nach 1 Std da. BestätigungsSMS kam bis jetzt(2 Std) garnicht. Bei euch auch so ?


    Gruss Nato


    Edit: nach 130 Minuten ist die Best. SMS da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    So gilt die T-Mobile Flat nicht für Congstar...


    Wo hast du denn diesen Lötzinn her?


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Es ist so. Bei Congstar Postpaid gilt die T-Mobile-Flat nicht zu Congstar, dafür muss man noch die Congstar-Flat buchen um wirklich das gesamte T-Mobile-Netz zu erreichen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Ja das meinte ich. Wenn man einen original T-Mobile Vertrag hat z.B. den Max M mit T-Mobile Flat ist Congstar natürlich enthalten. War etwas ungünstig ausgedrückt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich warte nun seit gestern ca. 17 Uhr auf die Freischaltung meiner Congstarkarte.


    Ist das normal?


    Ich dachte, die haben ggf. Feierabend, aber arbeiten die morgens um 11 Uhr auch noch nicht? ;-)


    Habe das gleiche Problem und warte ebenfalls seit gestern nachmittag.

  • Ich hatte das Problem, dass eine neue Congstar Karte in meinem Siemens S68 Handy einfach kein Netz gefunden hat.
    Nachdem ich sie kurz in ein anderes Handy gesteckt hatte, ging sie sofort und danach auch einwandfrei im S68.

  • hecke
    Wenn die Karte online noch nicht als aktiv steht, hilft auch ein- und ausschalten nicht.


    Max
    Das gleiche habe ich mit dem E71. Ewige Netzsuche. Sobald die SIM einmal in einem anderen Handy war, läuft sie dann auch im E71.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!