Congstar Prepaid Thread

  • Vodafone hat ja letztes Jahr im September ihr Volumen aufgewertet ,evtl ist dies ja dieses Jahr auch der fall!? Und ja ,ich hoffe auch das die Telekom ihre Prepaid Tarife ein wenig aufwertet ,möchte ungerne wechseln .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich glaube nicht wirklich an Stream on bei Prepaid.
    und da vorerst nur der Prepaid wie ich will LTE bekommt,denke ich auch nicht das die Telekom so schnell ihre eigenen Prepaid Tarife verbessern wird.
    Bei Vodafone hat sich ja bei CallYa auch nichts getan bisher.


    StreamOn wird ohnehin in wenigen Monaten ganz zu Ende sein, weil es eben illegal ist und ein rechtskräftiges Urteil ansteht.

  • StreamOn wird ohnehin in wenigen Monaten ganz zu Ende sein, weil es eben illegal ist und ein rechtskräftiges Urteil ansteht.


    Eher nicht, die Telekom hat das Angebot bereits angepasst und wird es soweit umbauen, dass es konform mit den gesetzlichen Anforderungen geht. Wurde auch so schon angekündigt und in teilen auch bereits umgesetzt. Ob man dieses premium Feature aber kurzfristig auch bei Prepaid umsetzen wird, würde ich auch eher bezweifeln ...

    Weitgehend harmlos ...

  • So weit ich weiß ist das Verfahren allerdings noch anhängig, weil Stream On natürlich auch mit den Änderungen weiterhin gegen die Netzneutralität verstößt und so illegale Wettbewerbsverzerrung betreibt (bspw. weil Youtube und andere große Streaminganbieter bevorzugt werden gegenüber kleineren Konkurrenten).

  • Bei mir leider noch nichts.
    wsr gestern Mal im Chat,da hiess es das es wohl wirklich erst genau Ende August starten wird,und eventuell noch später falls es technische Probleme geben sollte.
    Ich bin Mal gespannt.

  • Wie ist Congstar Prepaid denn noch in der Drossel nutzbar mit den 64 Kbit/s down und 16 Kbit/s Up?
    Hat da jemand Erfahrungen?
    Bei Lidl wird ja auf 64 Kbit/s down und 64 Kbit/s Up gedrosselt,damit laufen viele Dinge wie E-Mails noch sehr gut.

  • Wie ist Congstar Prepaid denn noch in der Drossel nutzbar mit den 64 Kbit/s down und 16 Kbit/s Up?
    Hat da jemand Erfahrungen?


    Die 16 kbit/s sind viel zu wenig! Dadurch wird Congstar nach der Drossel unbenutzbar.
    Internetradio geht noch einigermaßen, aber alles was eine Aktion verlangt, ist untragbar.


    Für mich liegt die Telekom mit ihrer Marke Congstar eigentlich immer weit abgeschlagen auf dem letzten Platz.


    Zitat


    Bei Lidl wird ja auf 64 Kbit/s down und 64 Kbit/s Up gedrosselt,damit laufen viele Dinge wie E-Mails noch sehr gut.


    Bei Netzclub auch.
    Mit 64/64 kbit/s kann man noch was anfangen. E-Mail sowieso, aber auch normales surfen (ohne Video) ist problemlos möglich.

  • [USER="221179"]Testuser222[/USER] :
    Vielen Dank:top:.
    Hätte nicht gedacht das der Upload da soviel ausmacht.
    Weil im Download sind es ja 64 Kbit/s.
    Aber schön zu sehen das wenigstens Lidl eine einigermaßen nutzbare Drosselung anbietet.
    Vodafone selber drosselt ja auf 32 Kbit/s Down und Upload.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!