Unsere gute Tat 2008: Knaller-Handy-Angebote

  • kann debitel vodafone auch kaution verlangen, sowie normale vodafone?
    oder debitel vodafone ist nicht gleich vodafone?


    Oder wird es einfach abgelehnt?


    da ich schon 2 mal vodafone hab, frag ich erst lieber.
    andere netz ist ja da :D

  • das tue ich ja auch wollte nur wissen wie es aussieht. bin gerade das formular am ausfüllen und da weiß ich bei vielen sachen nicht genau was ich da angeben soll bzw ob ich da überhaupt was angeben soll. insbesondere bei der rechten spalte der debitel unterlagen weiß ich nicht was da hin muss und was ich ausfüllen muss vielleicht kann mir da jemand helfen oder gar ein bespiel foto von seinen unterlagen schicken oder so.


    cya

  • Also ich muß ja nochmal ein riesen Lob aussprechen das ist wirklich ein sehr gutes Angebot.
    Komplette GG und noch ein TopHandy obendrauf ist schon super.


    Und die Abwicklung ging bei mir auch ruckzuck. Wenn jetzt noch das mit der Überweisung der GG klappt, dann muß ich sagen war das wirklich ein Knallerangebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
      baka
    Da es hier auch User gibt, die alleine bei Debitel 5 Verträge haben, glaub ich nicht dass Deine 2 Vodafone-Verträge ein Problem darstellen :) .


    ich hab im Dez. meine 3. (original) Vodafone beantragt und wurde Kaution verlangt.


    Möglichkeit kann ich noch mit 02 oder T1 beantragen, aber die Conrad-Gutscheine will ich auch nutzen ^_^ , deswegen wenn möglich erstmal D2


    Hat jemand Erfahrung?

  • notarzt:
    Du vermerkst doch den höheren Auszahlungsbetrag im Bemerkungsfeld & auf dem Bestellformular.
    Damit wird es imho ein Bestandteil der Bestellung & wenn es dann nicht auf der Rechnung richtig ist, hättest Du 2 Wochen Zeit zu widerrufen (bzw. erstmal Zeit zu reklamieren & die Jungs Zeit ne korrigierte Rechnung zu senden).


    Also daher: Sollte klappen. Habe selbst beide Fälle schon erlebt (richtig erstellte & korrigierte Rechnungen ;) )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Grandiose Aktion :top: vielen Dank !
    Habe gerade bestellt, mal sehen ob es klappt da ich bereits bei debitel bin.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!