Sky Fire - neuer Webbrowser für echtes Internet am Handy! Mit Youtube-Support & Co!

  • Zitat

    Original geschrieben von pchb
    Ist das denn so selten? Das macht mein eierPhone auch.


    Wenn man Opera Mini oder den Safari gewöhnt ist, ja...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Wenn man Opera Mini oder den Safari gewöhnt ist, ja...


    Ich hab doch auf meinem iPhone den Safari Browser oder nicht :confused:

  • Der Browser laggt mal nicht schlecht. Bei mir (G810) meldet er einen Fehler, Verbindung zum Server nicht gefunden (oder so änlich.) Daraufhin schließt er sich und man muss Email und Passwort erneut eingeben.


    Note 6, und Telefon wieder verpackt -.-

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So könnte man das ganze wirklich nennen. Da ist eine Opera Mini Beta schon wesentlich besser nutzbar. :D


    ..Danke,-auch meine Meinung!

  • Kann ich alles nicht bestätigen, sowohl die erste Beta als auch dieses Release funktionieren auf meinem N95-1 mit 30er FW hervorragend und wesentlich effektiver als Opera oder sonst was. Hoffe das ganze erlangt bald Final Status.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • Auch auf meinem E51 läuft der Browser anstandslos.
    Lediglich bei der Installation kam einmal die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe daraufhin das Setup einfach noch einmal durchlaufen lassen - diesmal keine Fehlermeldung.
    Man sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, daß jeglicher Traffic über einen Cache-Anbieter in den USA läuft und daß die problemlos alles mitschneiden können. Persönliche Daten würde ich mit diesem Browser also keinesfalls übertragen.


  • Seiten werden ein wenig schneller aufgebaut und vorallem der Batterie-Bug ist nicht mehr da. Skyfire hat in der ersten Beta ja mächtig am Akku gezogen. Abgesehen davon gab es bis jetzt KEINE EINZIGE Seite, die mir Skyfire nicht angezeigt hätte, sogar ganze Filme über I-Seiten streamen klappt wunderbar!!! ;) Der beste Browser meiner Meinung nach, den es zurzeit für Symbian Geräte gibt und genau das worauf ich immer gewartet habe!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!