Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

• Mein Problem ist eher, einen geeigneten Ersatz zu finden.

Falls du einen findest und der noch Umsonst ist

Kurz gesagt wie das Buhl Konto bei der Post

gebe ich ein Bier aus

.

Was mache ich unterschreiben, nicht unterschreiben….

Gut ist es andere Meinungen dazu zu hören

Danke

• Banken mit Filiale und kostenloses Konto wären z. B. Hypovereinsbank, Raiffeisenbank im Hochtaunus und VR Bank Niederbayern-Oberpfalz. Wenn die Zugehörigkeit stimmt: Edekabank und Evangelische Bank

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• jetzt ist es ein Problem, Bargeld ohne Gebühren zu bekommen. Mein Problem ist eher, einen geeigneten Ersatz zu finden.

welche Geldautomaten oder sonstige Stellen kämen denn räumlich in Frage? Davon hängt ab, was man einem empfehlen kann. Es gab hier ja schon einige allgemein brauchbare Empfehlungen.

• Kann jemand den Artikel vollständig lesen und erzählen, was da empfohlen wird?

https://www.welt.de/wirtschaft…ollten-Sie-reagieren.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• welche Geldautomaten oder sonstige Stellen kämen denn räumlich in Frage? Davon hängt ab, was man einem empfehlen kann. Es gab hier ja schon einige allgemein brauchbare Empfehlungen.

Im Moment warte ich noch mit dem Wechsel, es wird bald eine große Änderung in meinem Leben geben, erst danach werde ich mich in aller Ruhe auf die Suche nach einer neuen Bank begeben, dann kann ich auch die genauen Rahmenbedingungen abstecken. Nur eins weiß ich, die Postbank verlasse ich dann.

• Hmm...

... mein Vater hatte letzter Tage auch auch Sendung der Postbank mit der Bitte um Zustimmung im Kasten.

Auszug:

"Auch das das mit Ihnen vereinbarte Kontoführungsentgelt von 0,00 Euro bleibt weiterhin erhalten."

Vielleicht noch mal lesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!