Postbank Thread: News, Infos, Änderungen, Fragen usw.

  • Es wird wirklich immer besser!


    Seit einer Woche habe ich keinen Zugriff über Starmoney Business auf das Konto mehr. Gerade habe ich mich klassisch übers Onlinebanking angemeldet, um wenigstens mal den Kontostand zu erhalten. Mit dem Zugang sind keine Konten mehr verbunden.


    Das ist echt die lausigste IT Umstellung, die man sich in den schlimmsten Alpträumen hätte nicht ausdenken können und ich habe vorher schon einigen Migrationen raus aus der DB, rein in die DB mitgemacht.

  • Etwas OT ich arbeite, leider täglich, mit Starmoneybusiness. Ich finde es ein schlimmes Programm, von täglichen Connectproblemen mal abgesehen.

    Hilfe dir leider bei deinen Problemen nicht.

  • Gibt es denn Preisaushang bzw. eine Liste aller derzeit (noch) bestehenden Sparcard-(Alt-)Tarife online?

    Würde mich auch interessieren. In der App werden mir die Karten als "3000 plus" angezeigt, die Unterscheidung "direkt" ist verschwunden.

  • Interessant, also ist SparCard direkt aus den Preislisten verschwunden. Wurde heimlich in SparCard 3000 plus umgestellt, ohne mich zu informieren...:/

  • Hallo an die Runde,

    meine Tochter möchte demnächst das Giro direkt (Online-Konto) abschließen.
    Ich selbst bin auch bei Postbank
    .
    Wir können KwK machen und sie kann noch ihren Schüler-Ausweis vorweisen (geht noch 2 Jahre zur Schule), um sich die monatliche € 1,90 zu sparen.

    Ist das so richtig bzw. gibt es noch weitere (finanzielle) Optimierungen bzw. ein besseres Angebot diesbzgl, das wir eventuell nicht kennen?

    Schöne Grüße
    DannyTT

    Ergänzung: Jetzt habe ich gesehen, dass es das junge Konto auch gibt für alle unter 22-Jährigen.
    Ich denke, dass sollten wir zuerst nehmen und dann später zum € 1,90 Konto wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von DannyTT ()

  • Gibt es das kostenlose Girokonto direkt bis 27 (inkl. GC) nicht mehr? Das hat meine Tochter vor 2 Jahren bei der PB abgeschlossen (damals noch minderjährig). Kein Vorteil für uns, aber unsere PB-Konten sind eh kostenlos (inkl. KK und GC).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!