PB Chaos Buhl
[Nachtrag 19.1.: Heute eine Buchung der Kostenerstattung mit Wertstellung 31.12.16 auf meinem Konto vorgefunden, ohne weiteren Kommentar. VZweck: Erstattung Entgelte.]
Nachdem sich auf meine Mail vom 31.12.16 bisher nichts getan hat (hatte dazu nur die Antwort "an Fachabteilung geleitet, bitte warten") bekommen, habe ich am Sonntag nochmal der Abrechnung widersprochen, mit Fristsetzung 31.1.17 zur Rückbuchung der erhobenen Gebühren. Und es kam exact die gleiche Antwortmail wie letztes Jahr, sogar von der gleichen Dame unterzeichnet :flop: . Der Brief an den Ombudsmann ist schon fertig und geht am 1.2. auf die Reise, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
Ein anderes Familienmitglied hat übrigens eine Ablehnungsmail zur Rückerstattung erhalten. Dort haben wir dann auch die Frist gesetzt. Auch da ist der Brief an den Ombudsmann schon fertig, werden wohl alles in einen Umschlag packen ![]()
Um Ärger um weitere Kosten bis zur Klärung (unentgeltlich oder seitens PB gekündigt) zu sparen, machen wir jetzt automatisierte Ringüberweisungen von 3000€ mit dem Verwendungszweck "Nur zum Kostendumping" :cool: