iPhone und StudiVZ

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Aber im Vergleich mit der Facebook-App ist es halt einfach etwas spartanisch. Facebook ist auf dem iPhone fast besser als das Original weil der ganzen lästige Spam-Schrott einen nicht belästigt :D

Wobei ich die iPhone optimierte Seite von Facebook praktischer als die Applikation finde.

BTT: Die StudiVZ-App funktioniert bei mir einwandfrei, allerdings lässt der Umfang (noch) zu wünschen übrig.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Bei StudiVZ rächt sich nun halt die undurchdachte Konzeption das ganzen Projekts, aber besser eine kleine App als gar keine!

Welche Konzeption? Ein 1zu1 Abgleich zu nutzen? :rolleyes:

BTT:
    Bei mir läuft es auch stabil, hoffe das bald folgende Sachen kommen:

- Freunde die online sind
    - Profile vollständig einsehbar
    - Pinnwand

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Grad hab ein aktuelles update für die vz Anwendungen gezogen und nun tuts auch bei mir. :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Grad hab ein aktuelles update für die vz Anwendungen gezogen und nun tuts auch bei mir. :-)

Und ich kann das neue Update 1.0.3 nicht installieren.
    Updfate über den Apsstore läuft durch, Installation auch, aber immernoch ist Version 1.0.2 drauf.
    Auch Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Seit ein paar Tagen gibt es auch eine mobile Version der StudiVz Seite: http://m.studivz.net

Funktioniert bei mir bisher einwandfrei, allerdings sagt mir die Optik nicht zu - das ist bei der Konkurrenz besser gelöst.

Danke für den Tipp, schaue ich mir an! :)

• Habe soeben die neue Version, 1.1 von StudiVZ runtergeladen.

Es sind nun mehr Infos und Daten abrufbar.
    Aber so wie ich das grade sehe kann man immer noch keine Fotos von anderen Profilen anschauen etc.

Edit:
    Es gibt wohl eine "special" Funktion, nennt sich "Mobiles Album" - dort kann man direkt Fotos die man unterwegs mit dem iPhone gemacht hat hochladen, sie werden im StudiVZ am PC als "mobiles Album" angezeigt.
    Verwalten kann man das mobile Album am iPhone nicht!

• Hallo,
    wenn ich die StudiVZ-Seiten mit Safari aufrufe, kann ich keine Bilder ansehen. Stattdessen erscheint dann immer nur ein Platzhalter von StudiVZ.
    Weiss jemand Abhilfe (außer die Anwendung der Applikation)?

Graefe

• Es ist einen Tick besser, das neue App.
    Aber kann man damit denn auch Kontaktanfragen bestätigen?
    Das konnte man vorher mit der App nicht. Auch nicht per mobiler Seite.
    Man musste immer mit dem Mac online sein um neue Kontakte zu bestätigen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!