T-Com Techniker kommt einfach nicht

  • Interessant ist dieser Absatz:



    Zitat

    Original geschrieben von Spiegel Online
    ...Sauer ist der Münchner Telefonanbieter aus zwei Gründen: Zum einen muss das Unternehmen wegen der angeblichen Fehlfahrten jedes Mal rund 40 Euro an die Telekom zahlen...


    ...Hinter solchen Vorfällen ein System zu vermuten, wie es M-net tue, sei jedoch "abwegig". "Damit würden wir uns doch selbst schaden", sagt der Telekom-Sprecher.



    Selbst Schaden ist gut wenn man sich jedes mal dafür 40 EUR einsteckt :D

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • hab im moment dasselbe problem mit alice. 4. termin war heute 8-12. wieder kein techniker. nach anruf kam die aussage, dass man ja mal nen neuen termin machen müsste... ich wär fast geplatzt. kein plan wie es jetzt weitergeht. angeblich bekomm ich nen rückruf zw. 14-16 uhr von alice weil man mich nicht zur technik durchstellen konnte...

  • Letzte Woche Freitag (28.03.) kam übrigens der T-Com-Techniker im Auftrag von Vodafone. Er meinte, er hätte auch noch einen Auftrag zur Entstörung von Telefonica.
    Er hat beides gemacht.
    Seitdem kann ich mit Vodafone surfen und telefonieren (3 Wochen nach Antragsstellung), O2 weiß aber noch immer nicht, dass ein Techniker da war und was sie nun mit mir machen sollen. O2-DSL funktioniert auch nach 8 Wochen nicht. Solange sie meine Kündigung bearbeiten, soll mir das jetzt aber egal sein.

  • das alte lied....
    jahrelang hat mir die tkom kohle ohne ende abgeknöpft und wollten mir per telefon weitere produkte andrehen.
    und als ich dann zu Tele2 gewechselt bin... AUF EINMAL NIX MEHR!!!


    meine tele2-software war innerhalb weniger tage da und dann durfte ich dreieinhalb wochen hinter der tkom telefonieren/mailen/faxen, dass ich mal ne Meldung kriege, wann der Typ kommt...


    Irgendwann nach nem gefühlten Jahr (waren 4 wochen oder so) war ich die Tkom dann doch mal los und bin seitdem sowas von zufrieden mit meiner Tele2-Doppelflat (2000er für 30€)....auch deren service hat mich bislang zweimal aus der sch...e geholt,
    als ich als techniktrottel meinte, an meiner box rumzuspielen...

  • Zitat

    Original geschrieben von milka16
    angeblich bekomm ich nen rückruf zw. 14-16 uhr von alice weil man mich nicht zur technik durchstellen konnte...


    Und? Kam der Rückruf?

  • war bei mir damals leider auch so.
    der Techniker kam einfach einen Tag zu spät.
    Das beste war ja noch, wie mir der Techniker sagte, gestern hatte er genau 3 Aufträge den ganzen Tag und heute früh lag erst mein Auftrag drinnen und noch 17 andere.
    Beste war ja noch, wo der Hausmeister ihm gesagt hat, dass er hier gar nichts machen muss, weil er ja einen Verteiler hat, der elektronisch geschaltet werden kann.
    Also hätte der einfach kommen können und mich gar nicht gebraucht und auf sowas wartet man 2 Tage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rübennase
    Und? Kam der Rückruf?


    hi, nein natürlich nicht. um 18 uhr hab ich dann nochmal angerufen und da hatten die nen serverausfall und konnten gar nichts aufrufen.


    auch egal, da ich das problem gestern selber gelöst habe. hab mir ne neue tae dose gekauft und nochmal neu verdrahtet und siehe da isdn und dsl funzt. ist jetzt nicht so, dass ich davon plan habe aber mit nem it handbuch und ein bisschen geduld geht das schon.

  • Bist du Hellseher? :D


    [small]Kleiner Tipp: Kontrollier mal deine Daten[/small]

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • mist. Ich war schon bei August und September :D


    Muss an der Müdigkeit liegen, ich war gestern lange unterwegs und bin früh aufgestanden, da ja um 8 schon der T-COM Techniker kommen könnte... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!