Autoscheibe wurde eingeschlagen und ich soll zahlen`?
-
-
-
gerade mit der dame telefoniert die mir den brief geschickt hat.
die 40 sind klar, irgendne abschleppfirma fährt raus und wird zurückgerufen.
die 90 €, der dame nach, sind dafür angefallen dass 2 funksprüche gemacht. 1x abschlepper rufen, 1 x abschlepper zurückrufen..machen kann man da wohl eh nichts gegen...werde wohl überweisen...
-
Zitat
Glaub was du willst. Kann dir aber gerne meine ganzen Unterlagen dazu mailen/faxen. Brauch nur deine Addy/Faxnummer.
Brauchst du nicht, nur Stichpunkte hier.
-
Steht alles im Posting. So und nicht anders ist es gewesen.
(Was genau willst du denn (noch) wissen?)
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Steht alles im Posting.Da steht nichts, rein gar nichts.
Nur Deine persönliche Meinung, es sei unberechtigt. Da das aber nahezu alle sagen deren Wagen umgesetzt wurde, hat das nicht gerade sehr viel Aussagekraft. -
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
z.B. Wenn man das Cabrio offen stehen lässt kann einen die Polizei abschleppen lassen?Du wirst lachen aber wenn ein Cabrio mit geöffnetem Dach aber abgesperrt, mit Hochgekurbelten Scheiben und eingerastetem Lenkradschloss abgestellt ist (max. 1,5 Stunden im Freien und 8 Stunden im Parkhaus) gilt es versicherungstechnisch als "geschlossen"!
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Du wirst lachen aber wenn ein Cabrio mit geöffnetem Dach aber abgesperrt, mit Hochgekurbelten Scheiben und eingerastetem Lenkradschloss abgestellt ist (max. 1,5 Stunden im Freien und 8 Stunden im Parkhaus) gilt es versicherungstechnisch als "geschlossen"!Klar - das ist ja "bestimmungsgemäßer Gebrauch".
Gleiches gilt natürlich auch für die angeführten Autos ohne Dach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!