U-Bahn-Schläger bekommen Bewährung

• Mal sehen, wann die Reichsdeutschen kommen mit der Pyramide, die um den Mond kreist! :rolleyes:

Es ist oft skandalös, aber daraus Verschwörungstheorien abzuleiten ist nicht nur seltsam, sondern auch überhaupt nicht hilfreich!

"Nur weil ich paranoid bin, heißt es nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" W. Allen

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
      Jimmythebob
    Du machst es zu auffällig, immer und immer wieder. Wirst du für den Schmutz, den du andauernd verteilst, gut bezahlt? Sei ehrlich!

:D Äh, ja, erwischt! Ich werde für meinen "Schmutz" von den "Besatzern" bezahlt.

Echt lustig, was so manche verwirrte Zeitgenossen für Vorstellungen haben. Bitte mehr davon. :top:

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de Preisfrage: Was wäre passiert, würde ein Deutscher sich zur Wehr setzen und ausländische Täter zusammentreten?

kann ich Dir sagen: mein Bekannter kam des Nachts aus dem Bahnhofsgebäude Bielefeld und wollte zum Taxistand. Auf den ersten Metern kam ihm ein Mann nordafrikanischer Herkunft entgegen, sagte nur sowas wie "Handy, Geld..." und schwang in der nächsten Sekunde eine Eisenstange mt der er meinen Bekannten angriff. Dieser konnte 2 mal die Stange mit dem Unterarm abwehren (wobei er sich Verletzungen zuzog). Da mein Bekannter im Sicherheitsgewerbe tätig ist und sich auch in der Freizeit mit dem Kampf im Käfig beschäftigt, konnte er die Situation drehen und in der Folge dem Agressor sowohl Unterkiefer, Knie und Fußgelenk zertrümmern. Die Folge war ein Ermittlungsverfahren wg. schwerer Körperverletzung gegen meinen Bekannten, was kurze Zeit später eingestellt wurde, und eine Anklage wegen versuchten Mordes gegen den Angreifer. Also alles ganz normal....
    Was aus der Anklage geworden ist, sowie das Strafmaß...ist mir nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    ...

Preisfrage: Was wäre passiert, würde ein Deutscher sich zur Wehr setzen und ausländische Täter zusammentreten?

Wahrscheinlich riefe das alle Sozialromantiker auf den Plan und Claudia Roth würde diese/n armen Migranten an ihre mütterliche Brust drücken und laut Empörung rufen ... :D :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    Da mein Bekannter im Sicherheitsgewerbe tätig ist und sich auch in der Freizeit mit dem Kampf im Käfig beschäftigt.

Dann hätte er ihn auch souverän entwaffnen und zu Boden bringen können.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hast Du genau gelesen? Er hat ihn souverän entwaffnet und zu Boden gebracht. Es steht sich eben schlecht mit kaputtem Fuß und Knie. Dazu die Kopfschmerzen. Mein Kumpel war aufgrund seiner eigenen Schmerzen auch nicht in der Laune, zu diskutieren oder den Aggressor sauber abzulegen. Vielmehr kann der Angreifer sich freuen, dass er nicht noch mehr vermöbelt wurde. Vielleicht wäre ein richtiger Tritt in die Weichteile noch angebracht gewesen, um eine Vermehrung solchen Packs einzudämmen.

• Na dann aber auch mal bitte etwas Input dazu:

http://www.tz.de/muenchen/stad…-wieder-frei-3827070.html

Ist nun mal so, dass man bei uns nach 2/3 der verbüßten Strafe und guter Führung wieder rauskommt. Der ist ja sogar noch "freiwillig" länger drin geblieben als er musste um seine Ausbildung abzuschließen.

Wenn man sich also schon aufregen will, dann höchsten darüber ob das ursprüngliche Urteil zu milde war oder nicht - aber nicht über die vorzeitige Entlassung im Rahmen des rechtlich möglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!