Ist es denn irgendwie möglich eigene POI auf das Iphone zu bekommen? Wahrscheinlich nur mit Jailbreak, oder?
-
-
-
Hab mir auf Youtube Videos zu Sygic angeschaut. Zu den inneren Qualitäten kann ich nichts sagen.
Aber die Oberfläche ist ein Kraus, auch nicht gut ins OSX integriert. Es fehlt z.B. unten diese Touchscreenschaltfläche.
-
Hier bei iFun findet sich ebenfalls ein Video, eine Beschreibung und eine Minidiskussion.
Mir persönlich gefällt Sygic ebenfalls nicht. Deren GUi sieht nach einer lieblosen Portierung aus. Warum Apple das so für den Appstore zulässt bleibt mir schleierhaft. Alles wirkt nicht iPhone like und überfrachtet, ganz so wie man es von anderen Smartphones kennt. :p
Ach ja, ich hab mein 3GS übrigens von Apple tauschen lassen da ich nicht 100% mit der Verarbeitung zufrieden war. Das aus dem Backup, auf das Austauschgerät, mit eingespielte Navigon funktioniert genau so zuverlässig wie auf dem 3GS und dem 3G zuvor. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Aber die Oberfläche ist ein Kraus, auch nicht gut ins OSX integriert. Es fehlt z.B. unten diese Touchscreenschaltfläche.Und das ist eine enorme Untertreibung. Die Oberfläche ist absolut nicht ans iPhone angepasst worden was enorm störend ist, da man auch in der Anwendung die sonst übliche Bedienung einfach erwartet und intuitiv ausführen will.
-
Möglicherweise eien dumme Frage, aber wie kann ich bei dem Navigon-Lite-System den Startpunkt festlegen. Der Fragt mich nach dem aktuellen Ort, aber nimmt dann den standart "Brandenburger Tor"...
Kann ich noch weitere Funktionen testen oder nur diese Simulation?
Irgendwie komme ich mit dme Tool gerade nicht klar...
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Kann ich noch weitere Funktionen testen oder nur diese Simulation?
Irgendwie komme ich mit dme Tool gerade nicht klar...
Die POI-Funktion sollte funktionieren, ebenso wie die Anzeige der aktuellen Position auf der Karte während der Fahrt. Meines Erachtens ist nur letztgenannte Funktion überhaupt sinnvoll, da man damit die Funktionalität des iPhone'schen GPS im Zusammenspiel mit der Navigon Software testen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und das ist eine enorme Untertreibung. Die Oberfläche ist absolut nicht ans iPhone angepasst worden was enorm störend ist, da man auch in der Anwendung die sonst übliche Bedienung einfach erwartet und intuitiv ausführen will.Ajo, wollte es nicht so extrem ausdrücken.

Ich hoffe du hast die App nicht gekauft?
Oh man wie ich auf TomTom gespannt bin. Aber eigentlich brauch ich die App früher und hab dann keine Lust zweimal zu kaufen. Von TomTom gibts nicht mal ein etwas ausführlicheres Video...
-
-
Wenn Navigon so wie auf Flickr aufgeppt wird dann steht es den PNA Version nichts nach.
Ich warte aber weiter, weil ich nicht weiß wie ich das iPhone im Auto befestigen soll. Deshalb möchte ich mir die Halter von Navigon und TomTom erst anschauen. -
Ok, das mit den Blizern gefällt mir

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!