2 MBIt Leitung und WLAN... mich irritiert nur, dass man keine Fortschrittsanzeige hat und ich nicht weiss, ob es fast fertig geladen ist oder hängt ![]()
-
-
-
Uih 2 mbit?
Ok dann gib ihm mal 4 std fürs Laden (falls mal einer rechnen mag, bekommst du noch genauere Angaben
plus 25 min fürs Installieren.
Der Balken ist runterladen und installieren in einem.
Das dauert. Alleine bei der installation hat sich der Balken bei mir
so gut wie nicht bewegt, erst kurz vorm Enden. -
es kam jetzt plötzlich eine Fehlermeldung "Programm kann nicht geladen werden" Mobile Navigator Europe wird zum Laden bereitstehen, sobald Sie sich auf Ihrem Computer mit itunes Store verbinden.
Sehr seltsam das, es sind noch 10GB auf dem 3GS Gerät frei. Ich probiere es gleich noch mal auf einer 6 MBit Leitung, allerdings werde ich dort kein iTunes haben... wird hoffentlich gutgehen. -
Ich bin heute auch mal dazu gekommen, die neue Version zu testen.
Auf der gleichen Strecke, auf der ich satte 5 GPS Ausfälle hatte, war nun keiner mehr. Auch erfolgt die Aktualisierung der Position schneller.
Will mal schwer hoffen, dass das so bleibt.
Eine Entschädigung von Navigon für die Käufer ihrer ersten verbugten Alpha/Beta Software wäre trotzdem mehr als angebracht für den ganzen Ärger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elknipso
Ich bin heute auch mal dazu gekommen, die neue Version zu testen.Auf der gleichen Strecke, auf der ich satte 5 GPS Ausfälle hatte, war nun keiner mehr. Auch erfolgt die Aktualisierung der Position schneller.
Will mal schwer hoffen, dass das so bleibt.
Eine Entschädigung von Navigon für die Käufer ihrer ersten verbugten Alpha/Beta Software wäre trotzdem mehr als angebracht für den ganzen Ärger.
ich hoff ja für dich, dass es bei dir so bleibt..
aber wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hatte ich auch auf der selben strecke mal nen super empfang, und mal halt praktisch garkeinen.. muss also nix heissen..
und auch mit der neuen version liefs jetzt paar tage gut, aber heute morgen hatte ich wieder super schlechten empfang..
wobei ich ja wie auch shcon gesagt ned glaub dass es wirklich an navigon liegt.. s.o. -
Hab mir auch mal die Navigon-DACH-Variante zugelegt und bisher keinen einzigen Ausfall gehabt. Signal war stets nach ca. 5-10 sec da und ging auch nicht wider weg. War aber bisher immer nur Kurzstrecke(innerorts max. 25 km). Morgen fahre ich aber 250 km(davon 230 km BAB), dann kann ich auch mal etwas konkreteres sagen. Aber ansonsten ist das 3G S ein geiles Teil!!!
-
Zitat
Original geschrieben von d4Rk
ich hoff ja für dich, dass es bei dir so bleibt..
aber wie ich weiter oben schon geschrieben hab, hatte ich auch auf der selben strecke mal nen super empfang, und mal halt praktisch garkeinen.. muss also nix heissen..
und auch mit der neuen version liefs jetzt paar tage gut, aber heute morgen hatte ich wieder super schlechten empfang..
wobei ich ja wie auch shcon gesagt ned glaub dass es wirklich an navigon liegt.. s.o.Ich bin auch mal gespannt. Morgen steht bei mir eine größere Strecke von einigen hundert km an, werde da mal Navigon nebenbei laufen lassen und schauen wie es sich so anstellt.
-
Ich bin gestern die Strecke Krefeld => Xanten gefahren und bis zur Autobahn hat mir MN Europe alles korrekt angesagt. Ab dem Kreuz Moers kamen dann keine Ansagen mehr. Die einzige Möglichkeit war ein Neustart vom MN. Auf dem Rückweg funktionierte alles einwandfrei.
Zur Streckenführung muss ich Mobile Navigator wieder die Bestnote 1 geben.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich bin gestern die Strecke Krefeld => Xanten gefahren und bis zur Autobahn hat mir MN Europe alles korrekt angesagt. Ab dem Kreuz Moers kamen dann keine Ansagen mehr. Die einzige Möglichkeit war ein Neustart vom MN. Auf dem Rückweg funktionierte alles einwandfrei.Zur Streckenführung muss ich Mobile Navigator wieder die Bestnote 1 geben.
Das hört sich ja gut an. Ich bin bisher mit der Streckenführung auch immer sehr zufrieden gewesen.
Apropo Xanten, dort wohne ich, hättest auf ein kühles Malsbier vorbei kommen können

JJ
-
Hi,
ist ein bisschen ot aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen.
Bin gestern von München mit Navigon nach Hause gefahren, Navigon lief tadellos.
Ich hab jedoch mehrmals auf der Fahrt den Hinweis bekommen das ich das Netz verloren hätte und nach dem Hinweis ging das Iphone dann in den Standby.
Wie kann ich die Hinweismeldung abschalten, weiß das einer?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!