Iphone 3g Bugliste

  • Hab auch mal das Update aufgespielt in der Hoffnung Safari stürzt nicht mehr ab und Adressbuch und SMS sind schneller.


    Nach dem Update waren alle Programme aus dem Appstore weg?! Habe direkt vom iPhone aus installiert. Werden da keine Backups in iTunes gemacht?!

  • Also manchmal ist alles extrem langsam.
    Zum Beispiel wollte ich eine Email schreiben und dann aus KONTAKE die Email-Adresse suchen und hinzufügen.


    Beim Klicken auf die email-Adresse unter Kontakte ist das Iphone doch glatt abgeschmirt (schwarzer Bildschirm).


    Erst nach 10 Sekunden und ein drücken auf die Hometaste bewirkte, dass das Iphone wieder da war.


    Hab dann das Iphone ausgeschaltet und neu eingeschaltet, jetzt läuft es flotter.


    Die Software muss meiner Meinung nach noch sehr optimiert werden, flüssig läuft das Iphone nicht immer... :flop:

  • nachdem ich musik ghört habe und die kopfhörer wegnehme, ist der rufton immer auf ganz laut eingestellt,obwohl ich ihn jedes mal zurückstelle,kennt jemand das problem?

  • Beim synchronisieren von Kalendereintraegen ueber Exchange lassen sich Termine am iPhone weder bearbeitem, verschieben oder loeschen, da sie nicht als Termine sondern als Besprechungsanfragen gesynct werden. Es steht also nur Annehmen oder Ablehen eines Termines zur Verfuegung.


    Hoffe auf ein Firmwareupdate, bei dem Termine richtig synchronisiert werden.

  • Ich habe heute einen kleinen, leichten Schatten entdeckt. Den kann ich nur sehen, wenn der Hintergrund hell bzw. weiß ist. Man muss schon genau hingucken, ist kein schwarzer.


    Ich habe jetzt mal T-Mobile angeschrieben, wie wir weiter vorgehen bzgl. Austausch o.ä.


    Also, guckt auch mal bei Euch. Vielleicht hat das noch jemand? :eek:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Mir ist es nun schon einmal passiert, dass ich das Iphone in Safari gedreht habe, und sich der Anzeige NICHT mitgedreht hat.
    Danach habe ich die Ipod-Anwendung gestartet, auch dort funktionierte der Dreh des Displays nicht.


    Erst ein Neustart des Iphones behebte diesen Fehler.
    Also wohl ein Bug der aktuellen 2.0er-Software.

  • Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Bug im Handy oder im T-Mobile Netz ist. Manchmal (besonders wenn man unterwegs war und häufig den Sender gewechselt hat) kann man keine Datenverbindung mehr aufbauen (ergo auch kein Push Mail). Erst durch aktivieren und deaktivieren des Flugmodus (oder an- und ausschalten des Geräts) kann der Fehler behoben werden.


    Könnte mir auch vorstellen, daß irgendeine App die Verbindung zerschiesst.


    Hat noch wer das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!