Reihenfolge der Listung (iPhone vor LG ziehen)

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    ich vertrete hier nur die Meinung der schweigenden Mehrheit.

    Würde es andere Nutzer wirklich interessieren, hätten sie mit Sicherheit schon was gesagt - dafür ist TT berühmt ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Wäre es nicht richtig, wenn die Reihenfolge wöchentlich oder zumindest monatlich aktualisiert wird wie bei einer Highscore (abhängig von Themen und Beiträgen)?


    Sonst geht´s dir aber gut? Auf so eine Idee kann nur jemand kommen, der den ganzen Tag nichts zu tun hat.


    Absolut unsinnig und die Reihenfolge ist sowas von egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
      diego206:


    "Wegen einem User" ... HA ... ich vertrete hier nur die Meinung der schweigenden Mehrheit.


    ;)


    Was würde die scheigende Merheit wohl sagen wenn wegen deinem Vorschlag Apple weiter nach unten sinkt? ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.


    Ähm, ja... Abgesehen davon, dass Apple gerade ein Nischenanbieter ist, könnten wir ja gleich so konsequent sein und das gesamte Forum komplett ver-Web-2.0-en. Am Besten gleich so, dass jeder per Drag'n'Drop sich die Foren je nach dem eigenen Geschmack tagtäglich neu sortieren und noch schöne und superinformative Widgets in seine Signatur basteln kann.


    [small]Dann steig ich allerdings wieder auf Lynx um. ;) :D[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.


    Sonst hast du keine Probleme?? :rolleyes:


    Wenn es dir das schon zu viel Arbeit ist?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Reihenfolge der Foren ist vollkommen egal. Wer außerdem LG als Nischenanbieter und Apple nicht, sollte sich mal besser die Verkaufszahlen ansehen und vergleichen ;)


    Wenn auch leicht OT:
    Was wird aus dem BenQ-Siemens Forum? Abgesehen vom Top-Thema, zähle ich 13 aktive Threads innerhalb der letzten 31 Tage. Verglichen mit den anderen Herstellern, ist das wirklich unverständlich warum BQS noch ein eigenes Unterforum auf der Startseite hat. Ich weiß, dass einige hier noch sehr (auch zurecht) noch an den alten Siemens Geräten hängen. Aber könnte man dieses gesamte Forum nicht als Unterforum in "Andere Hersteller" verschieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Aber könnte man dieses gesamte Forum nicht als Unterforum in "Andere Hersteller" verschieben?


    Ich wäre für für ein Verschieben von BQS in ein neues Forum "verstorbene Hersteller" ;-)


    BTT: Warum werden die Hersteller nicht einfach alphabetisch sortiert?

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von iLexiss
    Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.


    der ist wirklich :top:
    unterhalb der anzeige für die zur zeit aktive user ist aber reichlich platz
    ein mal schnell das mausrad gedreht und schon ist man da ;)


    oh man
    ich denke das ein hersteller wegen einem handy (oha schuldigung....sind ja jetzt 2) noch nichtmal ein eigenes forum verdient hat aber was solls

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!