Bin ich zu "dumm" für TT?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kickit
    Autsch! :rolleyes:


    Schau, das Problem, das Du hast, ist DEIN Problem. Nicht das Deines Umfeldes. DU fühlst Dich als etwas schlechteres. Leg den Schalter in Deinem Kopf um und lerne Dich gleichwertig zu fühlen. Es liegt an Dir, an Deiner Einstellung.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Vielleicht kann der Staat analog den Elite-Universitäten auch ein Elite-Forum (TT) finanzieren ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Schau, das Problem, das Du hast, ist DEIN Problem. Nicht das Deines Umfeldes. DU fühlst Dich als etwas schlechteres. Leg den Schalter in Deinem Kopf um und lerne Dich gleichwertig zu fühlen. Es liegt an Dir, an Deiner Einstellung.


    Die meisten haben den (tieferen?) Sinn meines Threads verstanden ....


    Ich sag mal so, vieleicht habe ich es mit dem etwas überzogenen Titel übertrieben.


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Schau, das Problem, das Du hast, ist DEIN Problem. Nicht das Deines Umfeldes. DU fühlst Dich als etwas schlechteres. Leg den Schalter in Deinem Kopf um und lerne Dich gleichwertig zu fühlen. Es liegt an Dir, an Deiner Einstellung.


    Er ist doch kein Emo und fühlt sich total dumm :confused: Ihm ist einfach, wie einigen anderen auch, etwas aufgefallen, was sich in diesem Thread teilweise bestätigt - so what?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Zu dem Thema mag ich auch was schreiben, weil ich war schon davor einen ähnlichen Thread zu erstellen.


    und ich vermute, dass du eine ganz andere antwort erhalten hättest.... :D



    aber btt:


    ich bin bitterarm und recht einfältig und fühle mit trotzdem wohl hier...

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • Zitat

    Original geschrieben von ad89
    Er ist doch kein Emo und fühlt sich total dumm :confused: Ihm ist einfach, wie einigen anderen auch, etwas aufgefallen, was sich in diesem Thread teilweise bestätigt - so what?


    Allein die Tatsache, daß ihm etwas aufgefallen ist, zeigt, daß er einen Unterschied sieht. Das ist genau das, was ich meine.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Was denkst Du dann erst von Menschen, die bei aSmallWorld sind und mit einem Vertu telefonieren?

    Bei aSmallWorld hab ich keinen Account, so kann ich nicht sagen wie es dort ist.


    Und wer ein Vertu oder meinetwegen einen Porsche hat ist deswegen noch lange nicht pseudo-elitär, sondern nur, wenn er man so tut als müssten als ein ein Vertu das einzig wahre Handy, oder ständig damit rumprollt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ich kann nicht sehen, was dieser Thread zum Community-Gedanken beiträgt. Eher im Gegenteil. Es bringt nichts, sich Komplexe zu machen, seien es Minderwertigkeitskomplexe oder Überheblichkeits"komplexe".
    TT ist keine Geistige-Elite-Einheit, sondern ein Mobilfunkforum für jeden, der sich für Mobilfunk interessiert.


    Das sollte man im Hinterkopf behalten.


    Daher bitte ich darum, hier auf dem Boden zu bleiben.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • [Ironie Modus on]

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    [...] TT ist keine Geistige-Elite-Einheit, sondern ein Mobilfunkforum für jeden, der sich für Mobilfunk interessiert. [...]

    Können wir auch kein adäquates Unterforum bekommen, JoPi? Ich frag' mal parallel im A&K ... :D


    [/Ironie Modus off]


    ---


    Martyn, Du Teufelkerl beantwortest sogar noch rhetorische Fragen. ;)


    Heiter und herzlich
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Glück und Zufriedenheit lässt sich doch nicht an finanziellen und materiellen Dingen festmachen! :rolleyes:
    Leute mit dieser Meinung haben den Sinn des Lebens wirklich nicht verstanden!


    Es gibt da so einen schönen Spruch: "Wer angibt, hat es nötig."


    Wollen die ganzen "Poser" mit ihren schnellen Autos, top aktuellen + sündhaft teuren Technikspielzeugen und Luxusklamotten, nicht ihre menschlichen Unzulänglichkeiten überdecken? :confused:


    Jeder eben so wie er kann - der Akademiker, Vorstandsvorsitzende etc. fährt eben im Porsche vor und hat ein Vertu Handy, der Bürokaufmann fährt bestenfalls einen Audi A4 und hat ein Nokia N95 und der Fabrikarbeiter einen alten Golf und ein Nokia 6300.
    Vielleicht ist der Fabrikarbeiter aber von allen am Glücklichsten, da er durch seine 40 Stunden Woche viel Freizeit mit seiner Familie und seinen beiden Kindern verbringen kann und der Vorstandsvorsitzende mit seiner 70 Stunden Woche nur eine Freundin hat und die liebt ihn auch nur wegen seiner Macht und seines Geldes! ;)


    Es kann jemand noch so arm oder noch so reich sein - die wirklich wichtigen Dinge im Leben kann man nicht kaufen - Glück, Gesundheit und eine Familie.



    Achja - es soll ja auch Leute geben, die nur durchschnittlich verdienen, jedoch jeden Cent sparen und sich somit auch ein schönes Auto oder ein Iphone leisten können - was kostet das aktuell bei ebay - 700 oder 800 Euro - wow sind manche Leute wohlhabend! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!