Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Okay ,mich würde mal interessieren was bei einem iPhone angezeigt wird. Bei Congstar wird ja gar nichts angezeigt bei einem iPhone..

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.


  • Das ähnelt sehr den Congstar "Wie ich will"-Tarifen. Das muss neu sein, oder?

  • Ja, nur günstiger ;)
    Falls jemand die aktuelle Preisliste sucht: https://www.pennymobil.de/docs/penny...preisliste.pdf
    Es sieht dort für mich so aus dass die Messaging Option nicht im Easy Tarif buchbar ist, unter Punkt 3.1 ist nur die Tagesflat aufgeführt.
    Die Messaging Option taucht erst unter Punkt 3.2 auf. Wenn das tatsächlich so ist, dann ist die Messaging Option nur buchbar wenn man kein Guthaben für die Verlängerung des Tarifs hat.
    Also eher was für Teenies die ihr Guthaben mit dem Taschengeld laden müssen und damit auch ohne Guthaben texten können.

  • Ja mobil und Pennymobil finde ich aktuell als die interessantesten Angebote im Telekom Netz. Allnetflat im Bereich Telefonie und SMS plus 2 GB Daten für 7,99 € in 28 Tagen. Dazu noch kostenfreies Datenroaming in der Schweiz. Was will man mehr für den Preis im Telekomnetz bekommen?!? Werde bei der nächsten Gelegenheit den Vertrag meiner Frau kündigen und ihre Rufnummer zu Ja mobil oder pennymobil portieren. Sobald es wieder ein Starterset zum halben Preis gibt, kaufe ich schonmal ein Starterset.


    Grüße. Stefan

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!