Ja Mobil / Penny 9 c/min

  • Habe heute auch endlich das Update der Android App erhalten.


    Finde die Anzeige der Verbindungsdaten Klasse :thumbup:


    Es wird nun auch, neben der verbleibenden Zeit, die Laufzeit des aktuellen Tarifs angezeigt:

    "Laufzeit bis 18.03.2021"


    Ich persönlich finde das Design etwas altbacken, aber das liegt wahrscheinlich auch am Ja! Markenauftritt.


    Wäre super, wenn man noch Services wie die Verwaltung der Drittanbietersperre mit in die App bringen könnte.

    Für eine Discounter App aber nicht schlecht.

    Verglichen mit Norma Connect und Kaufland mobil aber ein Traum ;)

  • Heute ist mir bei ja mobil was interessantes aufgefallen. Wenn ich das Paket wechseln will, dann ist ab dem Zeitpunkt der Buchung kein WLAN Call mehr möglich. Ich kann weiterhin die Flatrate zum Telefonieren und Surfen nutzen, aber WLAN Call ist für die 4 Tage Wartezeit deaktiviert.

    Ich hoffe, dass Norma connect sehr bald ein Wechselangebot hat damit der Reiz zum Wechseln noch größer wird.

  • Hat jemand im Google Playstore die Zahlung über Handyguthaben von jamobil aktiviert ? Ich hatte es mal aber gibt jetzt eine Fehlermeldung „Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden ...“

  • Heute ist mir bei ja mobil was interessantes aufgefallen. Wenn ich das Paket wechseln will, dann ist ab dem Zeitpunkt der Buchung kein WLAN Call mehr möglich.

    Interessant. Geht VoLTE noch oder ist das dann auch deaktiviert?

    Mein Tarif: ja!mobil Easy, 500MB LTE25 (perfekt im Home-Office), Telekom-Netz, VoLTE / WLAN Call, 2,99€/28d

  • Hat jemand im Google Playstore die Zahlung über Handyguthaben von jamobil aktiviert ? Ich hatte es mal aber gibt jetzt eine Fehlermeldung „Die SMS zur Kontobestätigung konnte nicht gesendet werden ...“

    Ich habe das aktiv gehabt und das letzte mal vor knapp 2 Wochen noch Apps im playstore gekauft über ja mobil.

    Aber mir war aufgefallen das zum Beispiel Zahlung über die xbox abgelehnt wurde, obwohl es vorher ging.

  • Ich habe das aktiv gehabt und das letzte mal vor knapp 2 Wochen noch Apps im playstore gekauft über ja mobil.

    Aber mir war aufgefallen das zum Beispiel Zahlung über die xbox abgelehnt wurde, obwohl es vorher ging.

    Ok danke, wäre interessant ob eine Internetverbindung über jamobil Voraussetzung ist. Habe WLAN über die Telekom und verbrauche gerade mein Restguthaben von Kaufland Mobil im Smart Tarif.

    Norma Connect ist ja recht verlockend, aber ein Freund sagte schon zu mir „ich muss auch mal ankommen“. :-)

  • Chickolino gelesen? :)

    Ja...aber derzeit brauche ich wirklich weniger als 200MB monatlich an mobilem Internet.....


    Derzeit bin ich eher an simkartenträger interessiert die möglichst günstig ein starterpaket haben....das möglichst viel Startguthaben bietet und möglichst viel für eingehende Portierung.....und wo dann auch noch sinnvolle Nutzung möglich ist und bei einer abgehenden Portierung das ganze vom Startguthaben gezahlt werden kann ( damit die Nummer im Anschluss zu Lidl Connect mitgenommen werden kann )....


    Für das Rufnummern.hü.hott.spielchen

  • Ok danke, wäre interessant ob eine Internetverbindung über jamobil Voraussetzung ist. Habe WLAN über die Telekom und verbrauche gerade mein Restguthaben von Kaufland Mobil im Smart Tarif.

    Norma Connect ist ja recht verlockend, aber ein Freund sagte schon zu mir „ich muss auch mal ankommen“. :-)

    Ich meine schon das eine Internet Verbindung über ja mobil nötig ist, bin aber nicht sicher.


    Bei Norma Connect gehen übrigens keine Käufe über den playstore, da gehen keinerlei Drittanbieter Dienste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!