Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Nur bei Versand der SMS innerhalb des Aktionszeitraums. Dafür müsste die Karte innerhalb des Aktionszeitraums aktiv nutzbar sein. Das wird mit Portierung nichts werden.

  • Der Vollständigkeit sei noch erwähnt, dass die 10€ extra Aktion für frische Aktivierungen in der kommenden Woche auch für Penny-Mobil Karten gilt. (Quelle: Penny-Newsletter)


    Aufgrund der vielen 3€ Aktionen sollten ja in diversen Schubladen genügend Startersets bereit liegen :P

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • A9173E5D-6F15-405E-BA4E-E5AE7FAF1680_autoscaled.jpg


    Habe in thailand leider keinen pennymobil.prospekt


    Hat jemand das kleingedruckte der Konditionen für mich ?


    P.S. war das bei Penny oder bei ja mobil ( oder bei beiden ) wo man eine sim angemeldet haben konnte und weitere sim per Anruf bei der Kundenbetreuung freischalten lassen konnte ?


    Penny habe ich keine aktive mehr....aber ein ja.mobil mit 6.monatstarif ist noch aktiv auf meinen namen.....kann ich darüber auch eine penny freischalten lassen ( oder teilen sich beide nicht die Kundenbetreuung - wie norma und kaufland machen ) ?



    Edit: Sternchentext


    33F07C16-E34F-4D70-9910-10458F72AF38_autoscaled.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Eingefügt

  • Bei Penny muss mindestens eine aktive Kundennummer existieren, damit du eine weitere Karte per Anruf oder Kontaktformular (Freitextnachricht mit allen relevanten Daten) ohne erneuten Postident freischalten lassen kannst.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Bei Penny muss mindestens eine aktive Kundennummer existieren, damit du eine weitere Karte per Anruf oder Kontaktformular (Freitextnachricht mit allen relevanten Daten) ohne erneuten Postident freischalten lassen kannst.

    Habe aber ja eben keine aktive Penny Sim derzeit !


    Bei Penny muss mindestens eine aktive Kundennummer existieren, damit du eine weitere Karte per Anruf oder Kontaktformular (Freitextnachricht mit allen relevanten Daten) ohne erneuten Postident freischalten lassen kannst.

    Ja, wenn es noch niemnd probiert hat.....könnte ich das ja mal probieren anzutesten.


    Bei beiden.

    Okay....danke für die info.


    Fragt sich dannnurnoch ob das auch über Kreuz ausreicht ( da evtl. dieselbe Kundenbetreuung ).


    Mit einer aktiven Ja.Mobil Sim per Anruf eine Penny Sim zu aktivieren ( ohne weiteren Identaufwand ) ?


    Werde ich dann ja zur Not selbst ausprobieren können.....Falls es hier noch niema d probiert hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine neue jamobil mit der bestehenden Penny Kundennumer aktivieren oder umgekehrt, wird wahrscheinlich nicht funktionieren. Du kannst es aber probieren.

    Nein, funktioniert definitiv nicht.


    Hatte ich selber Mal angefragt,ist aber nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!