Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • In der Android App bekommst du auch den EVN angezeigt. Teilweise mit 12h Verspätung

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • In der Android App bekommst du auch den EVN angezeigt. Teilweise mit 12h Verspätung

    Unter welchem menüpunkt ?


    Bei ios soll es direkt unter meine Daten zu finden sein....als Punkt einzelverbindungsnachweis


    Bei mir wird unter meine Daten der Punkt einzelverbindungsnachweis nicht angezeigt


    Update:


    Gefunden


    ÜBERSICHT....VERBINDUNGSDATEN ANZEIGEN


    Allerdings wird dort nur angezeigt was nicht von einer gebuchten fkat abgedeckt ist ( ein auslandstelefonat ) aber leider nicht die für 0 abgrechneten Telefonate....


    Gibt's dafür eine Möglichkeit ? Die nachträglich abrufen zu können !

  • Hallo.Im Menü der Pennymobil App steht, Simkarte aktivieren.kann ich hier eine weitere Sim aktivieren oder muss ich die Hotline anrufen?

    Brauch ich ein neues Kundenkonto für die neue Aktion ab Montag?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

  • Zweite Frage....auf dem penny prospektbild steht oben rechts gross 02.04. Bis 08.04. ( gelb unterlegt )

    steht auf jeder ungeraden Seite des Prospektes (Mo, 3.4. - Sa, 8.4) oben rechts - bis zu dieser Seite, danach ab Mi, 5.4. bzw. Mi, 5.4 - Sa, 8.4.

  • Es gibt jetzt schon Aktionen bei Penny, Kaufland und anscheinend Edeka. Bisher sind doch die meisten Penny Aktionen nach etwas Zeit bei jamobil angekommen, oder? Vielleicht ist es für uns, die jamobil haben, einfacher etwas abzuwarten statt über Umwege zu Penny zu portieren.

  • Hallo.Im Menü der Pennymobil App steht, Simkarte aktivieren.kann ich hier eine weitere Sim aktivieren oder muss ich die Hotline anrufen?

    Brauch ich ein neues Kundenkonto für die neue Aktion ab Montag?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Dieser Menüpunkt leitet nur auf die Registrierungswebseite weiter. Dort wird die SIM in einem neuen Account registriert. Video Ident ist notwendig.


    Falls man die SIM in einem bestehenden Account aktivieren will, geht das nur telefonisch. Dann ist kein Video Ident notwendig. Jede neue SIM, egal wie man diese aktiviert, zählt als Neukunde für die Aktion. Zumindest war es bisher immer so.

  • Smart, Smart plus oder Smart max. Abwärts zu Basic oder easy funktioniert damit nicht.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Wenn es wirklich so sein wird, werden sicherlich alle sehr schnell eSIM anbieten.

    Ich glaube nicht, dass es bei den Mobilfunkdiscountern jemanden interessiert was Apple macht. Wer ein iPhone15 kauft ist üblicherweise eh nicht deren Kunde, sondern nimmt einen Laufzeitvertrag, schon alleine um die 1500€, oder was das Teil kosten wird, nicht auf einmal auf den Tisch legen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!