Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Weshalb willst Du denn nur wenig Geld aufladen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Leider komme ich in meiner Stadt derzeit nicht an die 5 Euro Codes, da der T-Punkt geschlossen ist. ;(

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Vor ein paar Tagen habe ich noch mit 15 Euro Telekom Codes meine ja mobil Karte aufgeladen.

    Ich habe auch mehrere Tests gefahren, die alle zum Ergebnis hatten, dass außer der Umstellung des Namens bei den jetztigen Kaufland mobil-Karten (Kaufland mobil Telekom, lifecell/turkcell, fcbMobil) keine Änderung erfolgt ist (außer eben dass Kaufland jetzt neu und nicht kompatibel z. B. zu ja!mobil oder Edeka smart oder NormaConnect ist, hängt also rein von dem Namen des Angebots ab).


    Bei Telefónica hingegen gab es die Änderung, dass Tchibo mobil-Karten seit 1.1.21 18- statt 16-stellige Voucher-PINs haben, welche nicht mehr kompatibel sind (zumindest misslang damit im Test das Aufladen einer "o2" (früheren LOOP) Karte), da hat sich also "im Livebetrieb" etwas gegenüber früher geändert.

  • @interessiert Warum trittst Du Dein Wissen über Tchibo in diesem Thread breit, obwohl es hier nicht im Ansatz um O2 oder Tchibo geht?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • @interessiert Warum trittst Du Dein Wissen über Tchibo in diesem Thread breit, obwohl es hier nicht im Ansatz um O2 oder Tchibo geht?

    Es tauchte wieder (angenommenerweise) eine falsche Information von der Telekom-Prepaid-Hotline (?) auf, die geeignet war, Verwirrung bezüglich einiger Marken der Telekom Deutschland Multibrand GmbH zu stiften. Nur weil die wieder mal (andere Anbieter unbenommen, gilt das gleiche) einen Prepaidkunden aus der Leitung haben wollen, muss man das nicht so stehen lassen - und kann dabei der Gerechtigkeit halber auch auf eine andere Marke, anderer Anbieter, verweisen, wo zurzeit (IMHO) etwas ungünstig verläuft mit den Aufladevarianten (nach dem Ende der 5€-Aufladecodes bedingt durch den Kaufland-Anbieterwechsel nun auch kein Aufladen von anderen Telefonicakarten als original Tchibo mit den 10€-minimal-Tchibovouchern).

  • Oder 5 Euro Congstar Guthaben bei Amazon kaufen. Code kommt innerhalb von einer Minute per Mail.

    Habe ich auch schon mehrfach problemlos so gemacht.


    Ein riesen Vorteil von ja mobil gegenüber Kaufland Mobil,das man so gut wie zu jeder Zeit von überall her passendes Guthaben bekommt.

  • Funktioniert bei euch der Kontoservice Rufnummer 9577?


    Vor paar Tagen ging er noch, jetzt nur noch Besetztzeichen

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (12GB) für 14,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!