Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hatte auch angefragt und bei mir war das Problem das gerade ein Wechsel in den 6 Monats Tarif statt findet der erst Montag erfolgt.


    Daher war kein Datenpaket aktiv und man konnte es nicht buchen,aber ich soll mich am Montag nochmal meiden und dann bekomme ich den 15 GB Pass gebucht den es ab Montag für Neukunden gibt.

  • Gern geschehen ;).


    Ein bisschen schade ist, dass meine Surf Flat (1 GB) natürlich trotzdem weiter läuft, weil ich die - da Penny Mobil - nicht so schnell stoppen konnte.

    Und die Flat-Verlängerung war praktisch zeitgleich fällig ...

    Nun hab' ich den Datenpass und die Flat zählt nebenher runter.


    Ich werd' jetzt aber sicher keine "sinnlosen" Downloads machen, nur um die insgesamt 2 GB zu verbraten ;).


    edit:

    Ich komme mit 1 GB pro 4 Wochen eigentlich ganz gut hin - den Rest mache ich im WLAN 8).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • Ah, da war "Dein/e" Mitarbeiter/in aber wesentlich großzügiger :P ...


    Dann ruf' ich jetzt sofort an und fordere 10 GB ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Auf unsere Mail wegen dem 2 GB Datenpass kam die Antwort, nicht für Prepaid-Kunden, ging über das Ja Mobil Kontaktformular raus mit Kundennummer und Rufnummer...

  • Ja, scheint so, wobei ich schon denke, dass es ein Limit nach oben gibt.

    Mit 5 GB hätte ich nicht gerechnet - ich hab' sie ja auch nicht bekommen ;).


    Aber was soll's.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

  • 0

    Bekommt man die 15 GB auch, wenn man den ja!mobil-Tarif ohne Inklusiv-Daten aktiviert?

    Die Erläuterungen zur Aktion besagen hierzu:


    Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom 21.02.-27.02.2022 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!