Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Vom 27.06.2022 bis 03.07.2022 gibt es das Ja-Starterpaket inkl. 10€ Startguthaben für 3,98€


    DDEA4784-D71E-4EF3-9C05-AF5FE6576336.jpeg


    *Der Rabatt gilt vom 27.06, bis zum 03.07.2022 auf alle Prepaid-Pakete der Marke ja! mobil. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen und nur, solange der Vorrat reicht.

    **Das Angebot gilt einmalig für alle Kunden, die im Zeitraum vom 30.05. bis 03.07.2022 einen ja! mobil Prepald Tarif aktivieren. Max. 24 Std, nach Aktivierung erhält der Kunde 10 GB zusätzbiches

    Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 10 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten

    geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem

    zugrundellegenden Tarif Dies gilt auch im EU-Ausland, Weitere Infos unter http://www.jamobil.de: Leistungserbringer und Vertragspartner der ja-mobil Mobilfunkdienstleistung ist ausschließlich die

    congstar Services GmbH, Bayerwerft 12-14, 50678 Köln.



    Paypack, z. B. 500 Punkte, nicht vergessen 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat jemand Erfahrung mit dem zusätzlichen Datenvolumen bei Portierung? Ich würe vor dem 10.07 eine Sim bei Penny Mobil anmelden, mein derzeitiger Vertrag den ich dort hin portieren würde läuft aber noch bis 30.07. Denkt ihr ich bekomme die 3x10 GB?

  • Hat jemand Erfahrung mit dem zusätzlichen Datenvolumen bei Portierung? Ich würe vor dem 10.07 eine Sim bei Penny Mobil anmelden, mein derzeitiger Vertrag den ich dort hin portieren würde läuft aber noch bis 30.07. Denkt ihr ich bekomme die 3x10 GB?

    Bei ein bis zwei Tagen würde ich bei Penny anrufen und fragen ob da was möglich ist, aber bei dem langen Zeitraum sehe ich da wenig Chancen. Probieren kannst du es ja trotzdem.

  • Ich hatte das, im Januar oder Februar glaube war das, mit der Aktion doppeltes Startguthaben, da habe ich die Karte inkl. Portierung im Zeitraum aktiviert, also angestoßen, und danach, als die Karte frei war und die Nummer da war, ne E-Mail geschrieben, und bekam dann das doppelte Startguthaben, okay 1ct hat gefehlt, aber das haben die unkompliziert gemacht. Denke mal wenn du im Zeitraum die Aktivierung anstößt mit der Portierung, und dich hinterher meldest, sollte es gehen.

  • Zitat von Penny Mobil

    Extra Daten

    Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom die vom 13.06. bis 10.07.2022 einen Penny Mobil Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren.

    Zitat von Penny Mobil (Email im Januar 2022)

    Legitimation vor Aktivierung deiner Penny Mobil SIM-Karte:

    Solltest du eine Rufnummernmitnahme beauftragt haben, erfolgt die Aktivierung deiner SIM-Karte erst zum Portierungsdatum.

    Doppeltes Startguthaben war dadurch nicht mehr möglich - es musste eine SMS innerhalb der Aktionszeit geschickt werden. :(

    Penny Mobil Service hat manuell nachgebucht. :thumbup:^^


    Ich habe vor der Portierung nachgefragt und sollte mich danach wieder melden. Das habe ich getan und das doppelte Startguthaben nachträglich erhalten.

  • Zitat von REWE Prospekt

    Sag ja! zu satten 60% Rabatt - Im Markt & online auf jamobil.de

    bis jetzt kein Rabatt "online auf jamobil.de" :rolleyes:

  • Weiß jemand, wie ich eine 2. SIM auf einen vorhandenen Ja Mobil Account registrieren kann? Oder ist das nicht möglich und es muss ein neuer Account erstellt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!