Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe mir ein JA!Mobil Startpaket gekauft. Dummerweise vom Tarif BASIC. Kann ich diese Karte nicht im Tarif EASY aktivieren?

    Aktivieren kannst du in jeden Tarif ausser dem 6-Monatspaket. Allerdings richtet sich die Höhe deines Startguthabens nach dem aktivierten Tarif. In deinem Fall wären das dann 5€ Startguthaben. In welchen Tarif willst du denn später wechseln?

  • Aktivieren kannst du in jeden Tarif ausser dem 6-Monatspaket. Allerdings richtet sich die Höhe deines Startguthabens nach dem aktivierten Tarif. In deinem Fall wären das dann 5€ Startguthaben. In welchen Tarif willst du denn später wechseln?

    Dann scheint das neu zu sein. Mir wird der Tarif EASY nicht angeboten. Krass.

  • Ich habe nun die Aktivierung sowohl am Desktop als auch am Handy probiert.

    Mit einem gekauften BASIC Paket kann man den EASY Tarif nicht aktivieren. So ein Mist!!!

  • Dann scheint das neu zu sein. Mir wird der Tarif EASY nicht angeboten. Krass.

    Sorry verwechselt-niedriger geht nicht, aber jeder höhere Tarif schon. Deshalb auch meine Frage, ob der Fragesteller später in einen anderen Tarif z.B. Halbjahrestarif will. Denn dann ist es sinnvoller, im Smart zu aktivieren und später in den Halbjahrestarif zu wechseln, da man dadurch 1 Monat gewinnt.

  • Diese Aktion gibt es nun mindestens einmal pro Monat. Vielleicht sollte man mal auf die Idee kommen, die Tarife ein wenig nach unten zu korrigieren, das dürfte auch Kunden anlocken, die etwas länger bleiben. :)

  • Diese Aktion gibt es nun mindestens einmal pro Monat. Vielleicht sollte man mal auf die Idee kommen, die Tarife ein wenig nach unten zu korrigieren, das dürfte auch Kunden anlocken, die etwas länger bleiben. :)

    Mag sein, das es auf Dauer helfen würde.


    Aber mit vielen neu angemeldeten Starterkits puscht man schnell und kurzfristig die kundenzahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!