Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • raimerik : Da wäre jetzt die Marketing-Abteilung von Penny mobil der richtige Ansprechpartner. Hier wird dir sicher jeder zustimmen. Aber wenn es nicht so viele Unzulänglichkeiten und auch Schlupflöcher bei den einzelnen Anbietern gäbe, hätten wir hier nichts mehr zu tricksen und Langeweile.;)

  • Die letzten beiden Rufnummern von Alditalk zu jamobil sind seit heute unterwegs. Von der Freigabe der Nummern bei Alditalk bis zur Portierungsbestätigung mit 50 Euro Startguthaben (20+30Bonus) für den 04.10. hat es weniger als 2 Stunden gedauert.


    Nette Anekdote: die Dame an der jamobil-Hotline meldete sich erst einmal mit pennymobil, erkannte dann ihr Versehen und entschuldigte sich und sagte noch einmal den jamobil Begrüßungstext auf. ^^

  • raimerik : ...wenn es nicht so viele Unzulänglichkeiten und auch Schlupflöcher bei den einzelnen Anbietern gäbe...

    Apropos:

    Die (eMail-)Hotline hat mir nun die 10GB 'nachgeschaltet' und kurioserweise 2x8€ für zwei Monate Tidal gutgeschrieben.

    "Fuzzy logic" (zumal Tidal 8,99 kostet...) - gegen die ich mich aber auch nicht wehren werde... ;)

  • Ich hatte damals sogar 1 Jahr Tidal kostenlos bekommen, weil ich es gerade gebucht hatte auf dem Halbjahrespaket und man es beim Halbjahrespaket einstellen wollte.

  • Ich habe mich heute bei Pennymobil per WA gemeldet und auf die Aktivierung des Halbjahrestarifs hingewiesen, Man wollte Namen, PIN und Telefonnummer haben. Nach gefühlt 2 Minuten bekam ich den 10 GB Pass für 31 Tage gebucht, Das nenne ich mal Superservice, obwohl die Aufbuchung automatisch nach max. 24 Stunden erfolgen sollte.

  • Der Kundenservice ist dort wirklich immer sehr kulant und bemüht.


    Schade das es Tidal nicht mehr für das Halbjahrespaket gibt.


    Habe für Tidal aber immer eine Karte im easy Tarif und da läuft Tidal seit Jahren kostenlos.

  • Ist das ein Bug/Versehen oder kann man das doch buchen?

    Ist egal mit welchem Tarif (außer dem Halbjahrestarif)und da buchst du die 3 Monate Tidal kostenlos und sobald die ausgelaufen sind und Option beendet ist,kannst du sofort danach wieder 3 Monate Tidal kostenlos buchen .


    Und immer so weiter,auch mit demselben Tidal Account.


    Habe allerdings nie genug Guthaben auf den Karten gehabt für die 8,99 Euro ,daher könnte es sein das es nur funktioniert mit geringem Guthaben und das wenn Guthaben vorhanden ist,das abgezogen würde.


    Dann hätte man aber immer noch das 14 tägige Widerrufsrecht für Optionen bei ja mobil.

  • Kurze Zwischenfrage: Gibt es bei ja! bzw. Pennymobil eine Obergrenze für die Anzahl der gleichzeitig aktivierten Karten pro Kundenkonto? Bei Kauflandmobil ist mit 5 Karten Schluss, wie ich hier unlängst gelesen habe.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!