Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Plus 10€ Startguthaben macht 60 Wochen 😆

    Immer meine rechenfehler....


    ...oder war es meine Demenz, das startguthaben zu vergessen?


    Egsl....du hast natürlich recht ( aber...bleiben danach nicht noch 2 euro restguthaben ?....oder geht das durch die 28 tage zu ein monat wieeer verlustig ....? )


    Ne....das war dann also diesmal ein Denkfehler.....


    Jetzt habe ich alles durch....

  • Wirklich interessant ist dieses Angebot eigentlich immer nur dann, wenn es auch gleichzeitig 500 Payback Punkte gibt. So eine Aktion gab es im Juni (?). Vielleicht auch nächste Woche.

  • Wirklich interessant ist dieses Angebot eigentlich immer nur dann, wenn es auch gleichzeitig 500 Payback Punkte gibt. So eine Aktion gab es im Juni (?). Vielleicht auch nächste Woche.

    Die 500 Pkt. Paypackaktionen sind oft (oder immer?) accountgebunden. Der eine hat sie, der andere nicht. Ich hatte die Aktion öfters mal aktiv als hier nix stand, und umgekehrt. Es lohnt sich also immer auch in den eigenen Paybackaccount/-app zu gucken.

  • Die 10 GB für 24 Stunden kannst du bei ja mobil leider nur buchen wenn du einen aktiven Tarif hast.


    Im Easy oder ohne bezahlte Tarifgebühr geht es leider nicht.


    Da gibt es leider nur die Mini dayflat oder sonst die Datenoptionen für 28 Tage.

  • Hat schon mal jemand ein Penny-Starterset (incl. Rufnummernmitnahme) auf eine bestehende Kundennummer über das Kontaktformular aktiviert? Natürlich müssen alle notwendigen Daten im Schreiben drinstehen. Telefonisch an der Hotline funktioniert das problemlos, aber das Durchgeben der vielen Zahlen nervt ein wenig ;)

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!