Vom 02.05. bis 06.05.2023 gibt es die Penny Startersets 70% billiger für nur 2,99€ - Online & Offline.
Im gleichen Zeitraum bietet auch ja! Mobil die Startersets günstiger an, allerdings nur mit 50% Rabatt: 4,99€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom 02.05. bis 06.05.2023 gibt es die Penny Startersets 70% billiger für nur 2,99€ - Online & Offline.
Im gleichen Zeitraum bietet auch ja! Mobil die Startersets günstiger an, allerdings nur mit 50% Rabatt: 4,99€.
Quelle:
teltarif-News vom 11.4.
Bei Kaufland mobil gibt es ab Donnerstag bis Ende Mai auch die 6 mal 10 GB extra Aktion in den Smart Tarifen,aber auch für Bestandskunden und nicht nur für Neukunden.
Da sollten ja mobil und Penny mobil sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Bei Kaufland mobil gibt es ab Donnerstag bis Ende Mai auch die 6 mal 10 GB extra Aktion in den Smart Tarifen,aber auch für Bestandskunden und nicht nur für Neukunden.
Da sollten ja mobil und Penny mobil sich mal ein Beispiel dran nehmen.
Ja....immer die Feinheiten
Aber.. Stimmt...da dürften sich viele andere ( auch lidl connect mit seinem halbjahrestarif.Versuch damals ) ein Beispiel dran nehmen.
Kurze Frage an die Halbjahrestarifnutzer von ja!mobil, pennymobil (und eventuell auch die Jahrestarifnutzer von Edeka smart und Telekom prepaid):
Bevor das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann man dort auch die normalen zeitbasierten Zusatzvolumen oder Dayflats buchen? Also z.B. bei ja!mobil die Option 10GB/5€/24h oder 15GB/8€/48h oder bei Edeka oder der Telekom die dayflat unlimited?
Kurze Frage Pennymobil:
a) muß ich auch noch beim abgehenden Provider=Kauflandmobil per Hotlinegespräche kontaktieren ?
b) gelten die 30€ Portierungsbonifikation noch bis zum Ende des Aktionszeitraums
Hallo habe heute 17:50Uhr mein PostIdent zwecks Aktivierung eines 7,99€-Smart-S( in hiesiger PostFiliale) getätigt. Habe klipp und klar angegeben das meine Kauflandnummer perSofort übernommen werden soll....reicht das denn schon.
Jetzt frage ich nämlich ob es zusätzlich notwendig ist bei Klarmobil
Bescheid
zu geben
das die Nummer exPortiert werden muß. Ich möchte keine Verwirrung sondern möchte das die Portierung bis 07.05. (d.h. knapp 13Tage) durchgeht.
b) ich höre hier immer von 30€ (statt 10€) Portierungsgratifikation bei Penny. Leider sehe ich das so nicht in den kurzen Werbeflyern (im Kleingedruckten) hier. Deshalb meine Frage: Mit welcher Gratifikation kann ich mit Portietrung bis übernächsten Sonntag=07.05. rechnen ?
Ich habe gerade auch eine Portierung von Kaufland zu Penny offen, Termin Ende dieser Woche. Ich habe vorher an Kaufland eine Email geschickt, dass sie bitte das Opt-In setzen sollen, da ich meine Nummer sofort mitnehmen möchte. Dabei volle Adressdaten und Kundenkennwort/PUK angeben. Freigabe wurde 2 Tage später per Email bestätigt. Danach habe ich Penny mit dieser Nummer online registriert.
Hast du die Nummer nicht freigeben lassen, dürfte die Portierung abgelehnt werden. Ausser du hast schon gekündigt, die Karte ist abgeschaltet und die Nummer ist deswegen schon frei.
Wenn der alte Provider nichts davon weiß, dass eine Nummer portiert werden soll, warum soll er dann "ja" sagen?
Bedanke mich für deine Einschätzung ThomasK und habe deshalb gestern noch eine Email mit Rufnummerfreigabeaufforderung an KM gesamdt. Da ich in der schnelle nur 4stellige IdentifikationsPin wußte (PUK1 ist kurzfristig verlegt und Kundennummer finde ich weder in Emails noch im Loginbereich) habe ich heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen.
Eigentlich war ich zuvor davon wohl fälschlicherweise davon ausgegangen daß ich mit meiner Registrierung über Personalausweis den neuen Provider dazu zu ermächtigtigen würde den Portierungswunsch durch Weiterkommunikation zum Altprovider organisatorisch durchzuführen.
Hatte leider vor einem Jahr erhebliche Verzögerungen gehabt weil ich die Prepaidkarte beim Altprovider gekündigt habe statt einfach eine OptIn-Frist (ohne Kündigung) geben zu lassen. Von daher kontaktiere ich den Altprovider etwas ungern weil ich immer die Befürchtung habe das es da Verständigungsprobleme gibt wenn ich mit beiden Providern kommuniziere.
Letzte Zwischenfrage:
Ist die Portierungsgratifikation(v. momentan 30€) in Gefahr wenn die portierte Nummer ursprünglich aus dem Gefielde des Altproviders (=Congstar/Rewe) stammt ?
(Chronologie: zunächst mehrere Jahre Rewe dann 11Monate Kaufland jetzt solls zu Pemy)
Hallo,
ich habe meine Kaufland-Mobil Nummer zur Portierung nach Penny freigegeben. Allerdings stammt diese Nummer ursprünglich von einer REWE SIM. Und zwar war sje bis 30.05.2022 bei Rewe registriert und ist nun gut 10Monate bei Kaufland-Mobil.
Es ist ja bekannt das ein Wechsel des Providers innerhalb der beiden von Congstar betreuten Discounterprovider nicht bonifiziert wird.
Wie ist es aber wenn die Nummer zwischenzeitlich etwa 11Monate bei Kaufland registriert war.
Ist dann zum Beispiel ein Wechsel ausgeschlossen weil man weiß daß diese Nummer Congstar/Rewe/Penny-typisch ?
Bedanke mich für deine Einschätzung ThomasK und habe deshalb gestern noch eine Email mit Rufnummerfreigabeaufforderung an KM gesamdt. Da ich in der schnelle nur 4stellige IdentifikationsPin wußte (PUK1 ist kurzfristig verlegt und Kundennummer finde ich weder in Emails noch im Loginbereich) habe ich heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen.
Eigentlich war ich zuvor davon wohl fälschlicherweise davon ausgegangen daß ich mit meiner Registrierung über Personalausweis den neuen Provider dazu zu ermächtigtigen würde den Portierungswunsch durch Weiterkommunikation zum Altprovider organisatorisch durchzuführen.
Hatte leider vor einem Jahr erhebliche Verzögerungen gehabt weil ich die Prepaidkarte beim Altprovider gekündigt habe statt einfach eine OptIn-Frist (ohne Kündigung) geben zu lassen. Von daher kontaktiere ich den Altprovider etwas ungern weil ich immer die Befürchtung habe das es da Verständigungsprobleme gibt wenn ich mit beiden Providern kommuniziere.
Alles anzeigenLetzte Zwischenfrage:
Ist die Portierungsgratifikation(v. momentan 30€) in Gefahr wenn die portierte Nummer ursprünglich aus dem Gefielde des Altproviders (=Congstar/Rewe) stammt ?
(Chronologie: zunächst mehrere Jahre Rewe dann 11Monate Kaufland jetzt solls zu Pemy)
Hallo,
ich habe meine Kaufland-Mobil Nummer zur Portierung nach Penny freigegeben. Allerdings stammt diese Nummer ursprünglich von einer REWE SIM. Und zwar war sje bis 30.05.2022 bei Rewe registriert und ist nun gut 10Monate bei Kaufland-Mobil.
Ich versuche solche wieder zurück mit der Nummer zum ursprünglichen Anbieter der Nummer Geschichten zu vermeiden ( im portierungskarusell ).
Eigentlich sollte das keine Probleme geben ( ausser mal bei lidl connect...wo der Zeitraum dazwischen nur 3.. 4 Monate war...also sehr kurz ) sind morgen keine Probleme bekannt - trotzdem versuche ich es zu vermeiden.
Letztendlich...Du hast die Portierung ja eh schon beantragt....
Warte es einfach ab....Rückgängig machen- für den Fall, das doch kein Bonus kommen sollte - ist eh nicht mehr möglich.
Abwarten...entspannen...uns wir drücken dir alle die Daumen das es problemlos klappt und du den Bonus auch bekommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!