Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread


  • ...Scheibe bei Lidl-Connect abschneiden. Einfache, autom. Lastschrift vom Konto für den Paketpreis oder problemlose autom. Aufladung. ...


    :)


    Ja, auch die lange Latenz zwischen Tarifwahl und endlich durchgeführtem Wechsel ist bei Penny nicht so doll.


    Der Tarifwechsel bei Lidl Connect ging heute dagegen schnell und transparent per 07.02. (Da wäre der bisherige Tarif verlängert worden.)


    Andererseits ist die Lidl App mE sonst kaum zu gebrauchen ;).

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Mal wieder ist die Option vorzeitig beendet worden bei Penny Mobil. Laut App verfügbar bist 07.02.2020 ca. 22:30 Uhr. Hotline angerufen, die Mitarbeiterin meinte, der Fehler sei bekannt und gemeldet. Hat mir jetzt die 1GB Flat gebucht, allerdings kein Zugriff auf das LTE-Netz.

  • Mal wieder ist die Option vorzeitig beendet worden bei Penny Mobil. Laut App verfügbar bist 07.02.2020 ca. 22:30 Uhr. Hotline angerufen, die Mitarbeiterin meinte, der Fehler sei bekannt und gemeldet. Hat mir jetzt die 1GB Flat gebucht, allerdings kein Zugriff auf das LTE-Netz.


    Mir hat man vor einem Monat bei Ja!-Mobil geantwortet, mein Tarif wäre im System immer noch als aktiv markiert, und hat mir aus "Kulanz" 30 Cent gutgeschrieben.


  • Ich habe bislang nichts erhalten, müsste aber spätestens nächsten Monat Guthaben laden.
    Würde dann bis Sonntag auf gut Glück laden um vielleicht auch das Extra Guthaben zu erhalten.
    Stand in der E-Mail etwas was man beachten muss? Da ist ja ein Sternchen, was auf eine Fußnote hinweist.

  • "Fußnote


    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    *Aufladungen (15 €), die bis Ende [Monat] [Jahr] getätigt werden, erhalten einmalig 5 € Extra-Guthaben innerhalb von 4 Wochen nach Monatsende gutgeschrieben. Das Angebot gilt nur für die oben genannte Vertragsnummer. Automatische Aufladungen, die vom Servicepartner Alphacomm Solutions B.V. durchgeführt werden, sind von der Aktion ausgeschlossen."



    Hm, nur für die o.g. Vertragsnr. (?) ...

    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Danke, ja dann brauche ich es wohl nicht versuchen.


    Zitat

    Das Angebot gilt nur für die oben genannte Vertragsnummer


    Was soll das? Gibt es bei es bei Penny Kunde 1. und 2. Klasse? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!