Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe diese Mail auch bekommen (für meine Congstar-Nummer).

    Wenn ich die Congstar-App aufrufe, erscheint nun auf der Startseite folgende Mitteilung:

    -------

    INFO: IRRTÜMLICHER MAILVERSAND

    Keine Sorge - wir haben uns vertan

    Du hast von uns eine E-Mail erhalten, in der wir dich über die Umstellung des Tarifs "congstar 9 cent flex" auf "congstar wie ich will flex" informieren. Aufgrund eines Systemfehlers wurde diese Information auch an Kunden verschickt, die von der Tarifumstellung nicht betroffen sind. Solltest du kein Kunde mit "congstar 9 cent flex" sein, kannst du diese Mail einfach ignorieren. Für deinen congstar Tarif ändert sich selbstverständlich nichts. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

    -------

  • Ich habe die Mail im Congstar Layout nur für meine gekündigte Karte erhalten und dachte erst an Datenmissbrauch. Dann habe ich die Kundennummer/Vertragsnummer mit jamobil abgeglichen.

  • Immerhin wirbt congstar hier im Vergleich zum Debakel bei Norma Connect sehr transparent. Ganz klare Ansage dass die 10GB nur einmalig gelten, keine Doppeldeutigkeiten.

  • Da hast du natürlich Recht.


    Die wollen anscheinend den ungeliebten Mittel Tarif an den Mann bringen.

    Ich denke die meisten nutzen den 7,99 Euro Tarif.

  • Gibt es das jamobil Halbjahrespaket eigentlich dauerhaft bei REWE/jamobil oder ist das nur ein zeitlich begrenztes Angebot wie bei Aldi Talk und Lidl Connect?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!