Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich meine es war wie bei Congstar, 14 Tage vor Ablauf der Tarifoption, ansonsten verlängert sich diese um einen Monat.


    Das ist nicht richtig. 14 Tage sind es nur bei einem Congstar Postpaidvertrag. Bei einer Congstar Prepaidkarte sind es sieben Tage zum Ende der Optionenlaufzeit. Aber auch das ist zu lange.

  • Zitat

    Original geschrieben von Just Me
    Das ist nicht richtig. 14 Tage sind es nur bei einem Congstar Postpaidvertrag. Bei einer Congstar Prepaidkarte sind es sieben Tage zum Ende der Optionenlaufzeit. Aber auch das ist zu lange.


    Oh Pardon, war dann mein Fehler.
    Hatte nur etwas mit 14 Tagen in Erinnerung.
    Habe die Congstar-Karte aber nie wirklich genutzt und wurde auch mittlerweile deaktiviert.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Kein Grund sich zu entschuldigen. Bei den vielen verschiedenen Bedingungen, welche die Anbieter alle haben, kann man schon mal durcheinander kommen. :)

  • Offenbar kann man jetzt mit einem Alttarif vor 2012 (Datentaktung noch 10 kb statt 100 kb) keine Tarifoptionen mehr buchen und wird offensichtlich genötigt zu wechseln :mad:

  • Gibt es nun wo man auf das Congstar System umgestellt wurde eigentlich eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme ähnlich wie bei Congstar? Ich möchte meine letzt verbliebene Lidl Rufnummer nämlich unbedingt aus dem o2 Netz weg portieren aber 25 Euro Einsatz wäre mir der Wechsel zu Ja!Mobil nicht wert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Gibt es echt noch Anbieter die dir keinen Bonus gutschreiben ?

    Im Netz von telekom eigentlich alle ausser Congstar.


    Bei Ja!/Penny gab es früher zeitlich begrenzte Aktionen mit Bonus für Portierung. Seit dem Wechsel zu congstar aber nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!