Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Mit 5€ Edeka hatte ich gerade Congstar aufgeladen.

    Dann sollte es auch bei ja mobil oder penny mobil klappen....


    Da ich die ältere Dame eh immer in einem Edeka treffe....wird es dann wohl eine 5 Euro Nachladung mit edeka Voucher geben ( für Erweiterung der Gültigkeit auf ein weiteres Jahr )....und danach ( von derzeit gut 32 Euro Guthaben plus 5 Euro Nachladung ) erst den Halbjahrestarif und danach einen Monat im 5 Euro Tarif

  • @Postkartenuserin: Kein Mensch will Dir dein Plastik wegnehmen, aber die Anbieter sollten echt dazu verdonnert werden, die eSIM kostenlos und unkompliziert anzubieten und zwar als Alternativ, nicht als Ersatz für die herkömmlichen SIM-Karten.

  • Eine nette Begebenheit die ich teilen möchte.

    Ich sollte mich ja jeden Monat an den jamobil Chat wenden um die 5GB aus der letzten Aktion gebucht zu bekommen, da das automatisch nicht möglich sei.


    Das habe ich vor drei Tagen gemacht, wurden auch sofort gebucht.


    Heute kam erneut eine sms, dass 5GB gebucht wurden 😳. Somit sind es jetzt insgesamt 20Gb für diesen Monat ☺️


    Scheint doch eine Automatik hinter der Buchung zu stecken.


    Euch einen schönen Tag.

  • Ich sollte mich ja jeden Monat an den jamobil Chat wenden um die 5GB aus der letzten Aktion gebucht zu bekommen, da das automatisch nicht möglich sei.

    War es bei dir auch so dass du die Aktion "verpasst" hast weil Registrierungsdatum innerhalb und Portierungsdatum außerhalb des Aktionszeitraums? Bei mir kam noch nichts.

  • Exakt so war es


    Was machst'n dann nächsten Monat? Abwarten oder anrufen?

    Ich weiß es noch nicht, wahrscheinlich abwarten. Über den Chat kann ich dann ja immer noch Kontakt aufnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis S. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dennis S. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!