Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich habe letzte Woche meine letzte Ja.Mobil Rufnummer zur Portierung zu lidl connect freigeben lassen.


    Heute wollte ich mit den letzten rund 3,50 Euro einen einzelfahrschein für rund 3,30 Euro für unseren ÖPNV kaufen....aber es wurde abgelehnt.


    Dann probeweise Parkticket ...rund 40 Cent....auch abgelehnt


    Morgen ist portierungstermin.


    Kann es evtl. Sein das ab dem Opt.in Eintrag letzter Woche das bestehende Guthaben blockiert ist ?


    Anrufen....SMS schreiben oder ein kleine Option / Tarif buchen ( sofern es etwas in der Größenordnung gibt ) habe ich nicht probiert.

  • Ja,so ist es leider.

  • Also...nach dem opt in auch keine anrufe möglich, keine sms, keine Verlängerung eines bestehenden Tarifes ( bis zur Portierung) ?


    Die Antwort würde mir das selbst ausprobieren ersparen....grins

    Ich weiß nur das Drittanbieter Zahlungen und Tarif Wechsel dann nicht mehr gehen.


    Anrufe sollten funktionieren.

  • In den FAQ bin ich nicht so recht fündig geworden: kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, ob die Legitimation per eID/Perso bei ja! funktioniert? Bei Norma zum Beispiel funktioniert es ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!