Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • "Alexa, ruf für 24 Monate jeden Monat am 1. um 9:00 Uhr bei der Hotline an, und sage: "Meine 5GB fehlen, meine Rufnummer ist xxx, mein Kundenkennwort ist yyy, bitte die 5GB aufbuchen. Mein Herr und Meister ist übrigens sehr verärgert!"

    Wird Zeit, dass man dafür eine KI nutzen kann. Dann würde ich den Tarif wieder nehmen. :D

  • Die Frage ist nur, was passiert wenn der Tarif zwischenzeitlich ruht

    Lies doch die Fussnoten zu Ende, das ist dann weg.

    Ganz viel interressanter ist doch dass es Datapass Gutscheine gibt. Eine Telekom XS mit 1+5 GB in 5G und die ja 5GB in LTE kosten dann zusammen 13€ :) Wenn Telekom die Gutscheine frisst?

  • Lies doch die Fussnoten zu Ende, das ist dann weg.

    Ganz viel interressanter ist doch dass es Datapass Gutscheine gibt. Eine Telekom XS mit 1+5 GB in 5G und die ja 5GB in LTE kosten dann zusammen 13€ :) Wenn Telekom die Gutscheine frisst?

    Das ist dann neu mit den datapässen,denn bisher wurde das bei ja und Penny automatisch aufgebucht.


    Die datapass Codes von Congstar gingen aber eh nicht auf Magenta Prepaid meine ich.

  • Lies doch die Fussnoten zu Ende, das ist dann weg.

    Wortwörtlich steht dort Tarifwechsel. Das ist eben im Detail doch etwas anderes als ein Tarif, der zwischenzeitlich nur ruhend war.


    Habe aber die Vermutung, dass es dann trotzdem weg wäre. Daher die Frage, deren wahrscheinliche Antwort aus den Erfahrungswerten vergangener Aktionen mit ähnlichem Charakter ableitbar wäre, aber eben nicht durch zu Ende lesen der Fußnote, denn sie kam bei mir erst danach auf.


    Eine klipp-und-klar-Formulierung seitens des Anbieters wäre hier mal wünschenswert. Aber dem ist ja leider nicht so.

    Ganz viel interressanter ist doch dass es Datapass Gutscheine gibt.

    Auf datapass.de/voucher einlösbare Codes, wie bei Norma Connect üblich?

    Wo steht das? "Ab Buchung sofort gültig" deutet für mich gerade nicht darauf hin. Eine Einlösung oder Gutscheine werden nirgends erwähnt. Wie die "Buchung" im Detail abläuft steht zumindest nicht da.


    Ich kenne bei ja/Penny bisher nur die automatische Buchungen, da waren die Pässe dann sofort aktiv. Hab aber nicht so viele Erfahrungen mit Aktionen dieser Art bei ja/Penny (und Congstar).

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!