Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• ChrK2000 Naja in der Menge noch nicht, aber man weiß ja nie … ich hab auch eine Hausratversicherung, obwohl ich nicht erwarte, dass was abfackelt oder absäuft. Das ist natürlich bezogen auf eventuellen Schaden nicht miteinander zu vergleichen. Ich bin halt jemand, der gerne abgesichert ist und nicht plötzlich im Regen stehen will mit Aufwand und Kosten. Vielleicht würde es auch schon reichen, im Smartphone eine obere Grenze einzustellen, und ich mach mir nur zuviele Gedanken.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• wenn jemand nach vier Wochen aus Versehen das ganze Volumen verbraucht hat und teuer neues kaufen muss.

In diesem Fall kanst du bei allen Halb- oder Jahrestarifen die Karte wegwerfen. Vorher noch die Nummer heraus portieren und gut. Ansonsten zahlst du wirklich Hunderte Euros bis zum Ende des Tarifs. Nachbuchen ist unverschämt teuer bei allen.

• Hm da hast auch recht mit dem Nummer rausportieren. Ist ja heutzutage schnell und kostenfrei.

Software-Entwickler und Wanzenjäger – Samsung A40 – früher hier mal Seniorprofi gewesen

• ... und der Vergleich mit der Versicherung hinkt natürlich auch, da Du ja kein konkretes Beispiel nennen kannst, wo irgen eine deiner Apps schon mal ein Eigenleben entwickelt hat.

• Laut Hotline ist das Problem mit den 12 GB bekannt. Es wird in Kürze ein Update der App kommen.

Ich warte noch bis morgen oder übermorgen mit der Bestellung, damit es zeitlich gut passt und der bestehende Tarif ausgenutzt wird.

• Leider können wir dir keinen weiteren Penny Mobil Anschluss einrichten, da du bereits die maximale Anzahl der möglichen Karten/Verträge ausgeschöpft hast.

Wann bekommt man denn die Meldung über die Nicht-Aktivierung? Noch vor dem Ident oder danach? Ich habe noch 2x Ja und 1xPenny, wobei zwei Karten davon bereits mit 0 Guthaben als lebende Leichen existieren. Aber ich habe noch ein Startpaket mit einer netten Nummer, das ich irgendwann mal aktivieren will.

• Ich habe es mittlerweile aufgegeben bei denen Karten zu aktivieren.

Wer so mit Kunden umgeht,ist es einfach nicht wert.

Und da Kaufland Mobil und Norma Connect die selben Tarife haben ,und meistens sogar besser und die keinerlei Probleme bei Aktivierungen machen ,gibt es auch keinen Grund zu Congstar zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!