Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ja mobil bietet dauerhaft nur 25 GB für 8,99 Euro,während die anderen Discounter Kaufland Mobil und Norma Connect auf 30 GB für 8,99 Euro erhöht haben.

bei Kaufland sind es auch nur 25 GB für 8,99 Euro - so wird es mir jedenfalls angezeigt oder kann ich nicht lesen?

• Bei steht in der Penny App Tarif Smart 5G mit 30GB. Im Moment habe ich 20GB wegen der Sommeraktion. Morgen früh sind die 28 Tage rum und es startet ein neuer Abrechnungszyklus.

Kann also dann sagen, ob nun 25GB oder 30GB zur Verfügung stehen.

In einer Email von vorhin standen übrigens 25GB ab 17.11.

• Bei mir wurde aus dem 40 GB für 13,99€ der 60 GB Tarif für 13,99€

Habe noch 2 Wochen im aktuellen Zeitraum, habe aber schon jetzt 20 GB zusätzlich automatisch gebucht bekommen.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Brauchte man dafür Zugriff auf die Physiche Sim? Also muss ein SMS Code empfangen werden etc.?

Das weiß ich nicht.

Ich hab's dann nicht weiter verfolgt, weil mir die Mitarbeiterin im Chat schrieb, dass ich keinen QR-Code bekommen würde.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Es ist nämlich schon seltsam, dass die eSIM bei Penny/ja! und Kaufland so altertümlich umgesetzt ist. Congstar bekommt es bei fraenk deutlich moderner hin.

Die eSIM ist damit praktisch nutzlos und man gleich bei der physischen SIM bleiben. Oder übersehe ich was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!