und hat Ruhe...
Erklär mir dann in einem Jahr welcher Tarif das war 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und hat Ruhe...
Erklär mir dann in einem Jahr welcher Tarif das war 😆
Also wenn man den 6 Monatstarif als Zweittarif nutzt und somit umgerechnet schon 5 Euro pro Monat verballert und dann noch nen richtigen, also nen Hauptvertrag extra bezahlkt, dann kann man auch gleich einmal in wes anständiges investieren und hat Ruhe...
Was ist denn etwas Anständiges? Ist eine jamobil Prepaid Karte und ein O2 Vertrag etwas Unanständiges. Langsam wird es peinlich. Ich hätte mich gewünscht dieser Thread wird nicht ständig mit derart sinnlosen Postings gefüllt.
Du scheinst irgendwie immer noch nicht verstanden zu haben, dass ich jeder seine Produkte so auswählen kann und darf wie sie am besten zu ihm passen. Ohne das andere User das die ganze Zeit wieder kaputt reden oder schreiben müssen
Ich wollte gerade mit Tut mir leid anfangen... aber nöö... Pech für dich, Du magst das sinnlos finden... Für mich ist so was Geldverschwendung, und Zeitfresserei, sich mit irgend einen Backup-Tarif im Telekom Netz zu bafassen. Nicht falsch verstehen, das hatte alles mal seine Berechtigung, als Mobilfunk noch etwas teurer war bzw. das einzelne GB umgerechnet erheblich mehr, gerade im Telekoim Netz, gekostet hat. Das ist meine persönliche Meinung. Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, dass man in der Praxis noch häufig auf seinen Backup-Tarif angewiesen ist. Es mag Momente geben, aber es ist ja nicht so, dass nur das Telekom Netz in den letzten Jahren ausgebaut worden wäre.
Für 25 Euro gibts bei Freenet in der Black Week nen unlimited Tarif im Telekom Netz. Die Congstar Angebote sind bekannt und auch die eigenen Prepaid-Angebote der Telekom. Für 15 Euro monatlich gibts unlimitierte Tarife im o2 und Vodafone Netz.
Update: Ich habs gerade noch mal gelesen. Warum hast Du überhautp noch ne o2 Karte, wenn Du nur 2 - 3 GB pro Monat verbrauchst. Da bist Du doch mit Ja Mobil im 6 Monats-Tarif wunderbar aufgestellt. Ich sag ja, Geldverschwendung und Zeitfresserei.
Kommt das online Kundencenter bei ja! und Penny mobil wieder?
Hier gibt's nämlich seit heute ein Gerichtsurteil
https://www.teltarif.de/congst…fuehrung/news/100731.html
Kommt das online Kundencenter bei ja! und Penny mobil wieder?
Im Notfall stellt man beide Marken ein, bietet allen Nutzern an, entweder du kommst zum neuen REWE mobil / Penny connect (so könnte ich mir die Namen vorstellen) oder wir kündigen dir die Karte. ![]()
Was haben Congstar Vertragskunden mit Penny/Ja zu tun?
Es geht ja hier um den App Zwang
Und denen würde ich die gleiche Antwort geben wie dir. Ich hätte das auch ausführlicher machen können, aber es war schon das vierte Thema wo das kam.
na dann ist das Thema mal jetzt erledigt.
Solange ich hier lese sind von Anbietern Steitereiein mit der Verbraucherzentrale,meistens immer vor Gericht.
Und Gott sei Dank gewinnt aber fast immer auch die Verbraucherzentrale,d h.das Anliegen war berechtigt.
Über die Jahre führte dies aber dennoch leider bei vielen Ambietern nicht dazu eben diesen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.
Wir sind jetzt beim Landgericht,wenn man aus der Sache noch nen Kaugummi machen will gibt es noch mehr Instanzen....
Dort wird es wahrscheinlich auch Niederlagen geben.
Ich kann auf etwaige Gerichtsreportagen gut und gerne verzichten und brauche diese Belustigung nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!