Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • ja! mobil doppeltes Startguthaben


    Prepaid Smart 20€

    Prepaid Smart Plus 26€

    Prepaid Smart Max 40€


    *Teilnahmeberechtigt sind ja! mobil Neukunden in den Tarifen Prepaid Smart, Smart Plus und Smart Max, die ihre SIM-Karte vom

    02, bis 08.05.2022 aktivieren. Gewährung des Extra-Guthabens erfolgt einmalig und nur bei Versand einer kostenlosen SMS mit dem

    Kennwort .REWE" an die 22011 innerhalb des Aktionszeitraums über die neu enworbene SIM-Karte. Verdopplung des mit dem Kauf

    gewährten Startguthabens, Höhe abhängig vom gewählten Tarit. Eine Auszahlung des Extra-Startguthabens ist ausgeschlossen. Die

    Aufbuchung erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt unserer Bestätigungs-SMS. Weitere Infos unter http://www.jamobil.de.

    Leistungserbringer und Vertragspartner der ja mobil Mobilfunkdienstleistung ist ausschließlich die congstar Services






    Vom 02.05. bis 05.06.2022 30 € Wechselbonus bei Penny Mobil


    *Gutschrift i. H. v. 30 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen

    Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 2.5.22 bis 5.6.2022. Weitere Infos unter

    congstar

    pennymobil.de/hilfe-und-service/rufnummernmitnahme.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Super bei Penny, dass die Beantragung der Portierung im Zeitfenster erfolgen muss und man nicht auf die pünktliche Durchführung angewiesen ist. Tja. Nun die Frage: Penny für 9,95€ oder Kaufland für 2,95€ mit dem Ziel günstig in den Halbjahrestarif zu wechseln?

  • Hi Leute,


    ich hätte da mal eine Frage.


    Angenommen mein Telefon ist im Flugmodus, meine Mailbox ist an und es ruft jemand an, wartet bis zum Piepton aber spricht nichts drauf.


    Sollte ich dann nicht eine SMS über eine neue Mailbox Nachricht erhalten?


    Oder zumindest eine neue Nachricht auf der Mailbox haben?


    Habe ich nämlich beides nicht.


    An den Einstellungen meiner Mailbox habe ich nichts verändert. Letzte SMS kam am 29.03.2022 an

  • Das ist normal, wie du das schilderst, eine Benachrichtigung über den auflegenden Anrufer auf der Mobilbox erfolgt in diesem Fall tatsächlich nicht.

  • Ich hatte bei ja!mobil beantragt das Opt-in zur Rufnummernmitnahme setzen zu lassen und das Restguthaben auszuzahlen. Die Antwort war relativ unspektakulär und meiner Bitte wurde folge geleistet, allerdings hat mich eine Passage sehr irritiert:

    Zitat

    Wichtiger Hinweis: Nach der erfolgreichen Rufnummernmitnahme bekommst du automatisch eine neue Rufnummer und dein Vertrag läuft bei uns wie gewohnt weiter.

    Das habe ich nicht erwartet, besonders nicht im Prepaid-Segment. Ist das gängige Praxis? Ich werde da natürlich nochmal nachhaken, besonders weil ich explizit gesagt habe dass ich meinen Vertrag kündigen möchte.

  • Ich hatte bei ja!mobil beantragt das Opt-in zur Rufnummernmitnahme setzen zu lassen und das Restguthaben auszuzahlen. Die Antwort war relativ unspektakulär und meiner Bitte wurde folge geleistet, allerdings hat mich eine Passage sehr irritiert:

    Das habe ich nicht erwartet, besonders nicht im Prepaid-Segment. Ist das gängige Praxis? Ich werde da natürlich nochmal nachhaken, besonders weil ich explizit gesagt habe dass ich meinen Vertrag kündigen möchte.

    Kenne ich so nur von original Telekom Prepaid.


    Meine ja Mobil Nummer die ich letzte Woche portiert hatte,wurde auch komplett abgeschaltet.

  • Ohne dass ich mich nochmal melden musste kam jetzt noch die Kündigungsbestätigung rein, scheint also alles OK zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!