Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• oder sowas : :thumbup:

vielen Dank für die Freischaltung deiner SIM-Karte!

Dein Tarif Penny Mobil Smart Max ist nun aktiviert!

Von deinem Startguthaben inkl. der Vorteile in Höhe von 50,00 EUR wurde der Paketpreis in Höhe von 19,99 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum abgebucht.

• Vorteil: 15 EUR zusätzliches Guthaben zum 5 EUR Startguthaben für Neukunden (nicht auszahlbar)
    • Vorteil: 10 EUR Bonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
    • Vorteil: 20 EUR Bonus zusätzlich bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
  • Ich find‘ 2,99 € pro Starterpaket durchaus attraktiv ;). Und günstiger gab’s die meines Wissens noch nicht.

Na das ist ja eine "Aktion" die man ja mit anderen kombinieren kann. Jetzt das Starterset kaufen, und wenns extra Bonus auf Rufnummernmitnahme gibt, oder doppeltes Datenvolumen oder die Datenpässe, aktivieren. Da kann man dann aus 2,99 Euro, 50 Euro gesamt machen.

• Startersets für 2,99€ ist ein richtig gutes Angebot. Einfach in die Schublade legen und dann aktivieren, wenn es eine schöne Aktion für Neukunden gibt.

=O wo steht das mit 30€ Bonus für das Mitbringen einer Rufnummer?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Gibt es ab und an mal für eine kurze Zeit 30 Euro für die Rufnummernmitnahme

Das ist schon länger her. Die letzte Aktion war im August bei Jamobil. Von daher: Jetzt Vorrat kaufen und bei passender Gelegenheit aus der Schublade holen :thumbup:

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Startersets für 2,99€ ist ein richtig gutes Angebot. Einfach in die Schublade legen und dann aktivieren, wenn es eine schöne Aktion für Neukunden gibt.

=O wo steht das mit 30€ Bonus für das Mitbringen einer Rufnummer?

Ich habe Penny, Ja, Kaufland mobil, Lidl Connect auf Vorrat :D

• Das ist schon länger her. Die letzte Aktion war im August bei Jamobil. Von daher: Jetzt Vorrat kaufen und bei passender Gelegenheit aus der Schublade holen :thumbup:

Das ist bei mir wie mit den „VIP-Nummern“ - ich muss schauen, dass ich auch mal nicht zugreife, weil ich schon einen gewissen Vorrat habe ;).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!