Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ich schaffe es nicht, mit der Komfortaufladung weder einmalig noch automatisch eine Aufladung durchzuführen. Ich benutze eine DKB-Debitkarte und die Bank fragt nach und ich akzeptiere die Zahlung, aber auf der jamobilaufladen-Webseite heißt es jedes Mal: Es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe es mit verschiedenen SIM-Karten, Debitkarten und Browsern probiert. Es geht einfach nicht. Weiß irgendjemand eine Lösung? (Support ist nutzlos:(

• Da meine Penny eine Norma 15Euro Guthabenkarte geschluckt hat, wird ja irgendwo eine geeignete Discounterfiliale greifbar sein, wo Deine Debitcard akzeptiert wird?

• Was heißt geschluckt? Hat die Aufladung mit dem Norma Rubbelcode nicht geklappt?

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Ich hätte das Gegenteil vermutet.

Pennys kann man mit sämtlichen D1 Codes aufladen (original T-Mobile, Congstar, Edeka, Norma, ja, ...) Nur nicht Kaufland. Irgendein Laden wird deine Kreditkarte oder EC Karte annehmen :/

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Er meint damit das der Code angenommen wurde und das die Aufladung geklappt hat.

....geschluckt... hätte ich persönlich eher das gegenteil erwartet.

Code eingetippt....aber die penny sim hat trotzdem nicht mehr Guthaben bekommen ....

---

In 4 Wochen ist eine penny sim bei mir frei....und hier liegen noch rund 150 Euro Rubbel.Bons von norma connect rum....Die mal irgendwo eingelöst werden sollen bevor die Rufnummer wegportiert, die simkarte dadurch gekündigt und Auszahlung beantragt werden soll.

Ich bin gespannt, ob das klappt....beim probieren im kleinen mit 75 Euro, war es noch eine orginal norma simkarte mit norma Auflade.Rubbelkarten....

• Vom 21.08. bis 27.08.2023 gibt es das Penny Mobil Starterpaket mal wieder für 2,99€ - Online und Offline.

Bitte wo online (für 2,99 €)?

• Online offenbar nur die Smart-Tarife für 2,99€ -

Zzgl 4,95€ Versand!

Auf Starmobile nicht reduziert,

dafür Versandkostenfrei,

und mit dem Code

"WILLKOMMEN"

50% Rabatt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!