Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Folgende Frage, ich habe mir zum Testen eine sim von jamobil gekauft. Wenn ich im basic Tarif bleibe und keine Datenoption gebucht habe, kann ich mittels VOLTE telefonieren oder nur im 2g Netz und habe daher schlechteren Empfang?


    VG

  • Folgende Frage, ich habe mir zum Testen eine sim von jamobil gekauft. Wenn ich im basic Tarif bleibe und keine Datenoption gebucht habe, kann ich mittels VOLTE telefonieren oder nur im 2g Netz und habe daher schlechteren Empfang?


    VG

    Du hast auch ohne Datenoption voLTE.

  • Eigentlich schade das die Bestandskunden nicht automatisch im Basic migriert werden, verstehe nicht warum dies nicht möglich ist.


    Ich selbst kann nicht wechseln da ich sonst meine restlichen 5GB-Bonusdatapass verliere


    Gruß elvis

  • Eigentlich schade das die Bestandskunden nicht automatisch im Basic migriert werden, verstehe nicht warum dies nicht möglich ist.


    Ich selbst kann nicht wechseln da ich sonst meine restlichen 5GB-Bonusdatapass verliere


    Gruß elvis

    Das ist wieder so eine typische Schikane,denn sie wollen wahrscheinlich nicht das Kunden mit den 5 GB extra davon profitieren.


    Bei Kaufland Mobil geht es ja automatisch mit der Anpassung und zusätzlich gibt es da sie 12 mal 5 GB auch noch für Bestandskunden.

  • Eigentlich schade das die Bestandskunden nicht automatisch im Basic migriert werden, verstehe nicht warum dies nicht möglich ist.


    Ich selbst kann nicht wechseln da ich sonst meine restlichen 5GB-Bonusdatapass verliere


    Gruß elvis

    Daß man den monatlichen Bonusdatapass verliert ist nicht sicher. Hier schreiben ja welche, sie haben sogar auf den kostenlosen Easy Tarif gewechselt und bekommen weiter den Bonus.

    Ich habe es jetzt ausprobiert und erfolgreich von Basic ALT auf Basic NEU gewechselt. Wenn die das Bonusguthaben einstellen, versuche ich erst über die Kundenbetreuung wieder den Bonus zu bekommen. Sollte das nicht gelingen muß ich kündigen, 1 GB reicht mir leider nicht.

    Schönen Gruß BB

    Einmal editiert, zuletzt von Butterbrom ()

  • Eben erreicht mich folgende Mailnachricht von Penny-Mobil:

    Finde ich Super ich hätte sonst wieder 5€ aufgeladen, kennt das jemand von euch, ich sehe das Heute zum ersten mal.

  • Geht der Wechsel direkt ? Wurden 4,99 € abgebucht ?

    Der ALTE Basic wäre übermorgen verlängert worden, ich habe den NEUEN unter Tarifwechsel ausgewählt und bestätigt. 4,99 € wurden am Wechseltag vom Guthaben abgebucht.

    Schönen Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!