Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Werde dann nächste Woche auch mit meiner Telekom Rufnummer zu Aldi Talk gehen.


    Bei dem Preis beziehungsweise mit dem Datenvolumen lohnt sich das für mich.

  • PennyMobil -

    5 BonusGB für 12 Monate


    Kurzer positiver Erfahrungsbericht:

    Mein Vater hatte nicht mehr genug Guthaben für den nächsten Monat - hat es aber erst gemerkt, als es zu spät war.


    Meines Wissens verfällt damit auch der Anspruch auf die BonusGB -


    Bei ihm hat es nach Aufladung durch einen Anruf bei der Hotline jedoch funktioniert, dass er die GB wieder gutgeschrieben bekommen hat -

    Und im Folgemonat hat es sogar wieder automatisch funktioniert!

  • Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand bezüglich eSIM? Angeblich soll sie ja für Bestandskunden verfügbar sein. Hat schon jemand erfolgreich fürs IPhone ein Profil erhalten?

  • Ich hatte den 5GB-Bonus für 6Monate (im alten Basic ohne Flat für 4,99) mangels Guthaben auslaufen lassen ... von 5GB Weiterlaufen war nichts in Sicht ... ein Wechsel in den easy für Morgen angestossen ... auf Godot oder 5GB ... was wohl früher kommt 😁

  • Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread


    Schön, das hier alles archiviert ist.


    Ich habe noch 2 Ja Mobil Simkarten mit Ablaufdatum 19.09.24 und 27.09.24 ( sprich bei 15 Monaten Gültigkeit am 19.06.23 bzw. 27.06.23 angemeldet ).


    Beide waren ursprünglich im Rahmen einer Aktion im 3 GB Tarif ( 8 Euro Klasse ) Angemeldet worden und bekamen und bekommen auch noch immer jeden Monat 5GB Datenvolumen aus der Aktion, obwohl sie gleich im ersten Monat auf den Grundgebühr freien Tarif zurück gestellt wurden.


    Jetzt hatte ich im Kopf 6 x 5 GB....aber 6 x 28 Tage sollten doch längst vorbei sein...


    Das Archiv hat meine Erinnerung eines besseren belehrt....12 x 5GB....


    Es wird also auch noch Datenvolumen vorhanden sein, wenn ich nach Europa zurück fliege....und ich brauche erstmal keine Flat zu buchen.


    Bis 20.05.24 bin ich mit beiden Ja Mobil Simkarten datentechnisch versorgt....vom 20.05.24 bis 28.05.24 bleiben noch die 5GB der zweiten Ja Mobil Simkarte


    ...und fürs Telefonieren beibe ich dann ( auch zurück in Deutschland ) erstmal bei Satellite.me im Plus Tarif

  • Jetzt hatte ich im Kopf 6 x 5 GB....aber 6 x 28 Tage sollten doch längst vorbei sein...

    Bei Penny lief der Grundtarif jeweils 28 Tage die jeweils aufgesattelten 5GB immer einen Monat, weshalb die 5 GB länger andauerten, als 6mal Grundtarif. M.W. rd. 6 Tage Differenz.

  • Bei Penny lief der Grundtarif jeweils 28 Tage die jeweils aufgesattelten 5GB immer einen Monat, weshalb die 5 GB länger andauerten, als 6mal Grundtarif. M.W. rd. 6 Tage Differenz.

    Das mag sein...in meinem Fall sind es aber ja mobil simkarten.


    Allerdings müssten es bei 6 Monaten dann ( 28 zu 30 bzw. 31 Tage ) dann 3 x 2 Tage und 3 x 3 Tage ===>>> 15 Tage sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!