Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Fragt man die Auszahlung des Restguthabens über das Kontaktformular bei Ja! Mobil an, oder gibts da auch ne E-Mail Adresse bzw. geht auch Whatsapp?

    Nutzt man den Kündigungslink auf der Website, dann wird direkt nach einer IBAN zur Auszahlung gefragt (ohne gehts gar nicht weiter). Das Restguthaben wird dann auch nach einer Weile ausgezahlt, selbst wenn es weniger als 1 Euro ist (selbst so erlebt). Ich habe schon 2 Penny mobil und 1 ja!mobil Karte so gekündigt.

  • Das ist das Problem bei prepaid. Einerseits braucht man immer etwas Guthaben auf der Karte, um z. B. SpeedOn Optionen nachbuchen zu können, oder z. B. um die Gebühren für die nächste Tarif-Verlängerung wieder bezahlen zu können. Andererseits bedeutet prepaid ja auch Flexibilität und wenn ich mich heute dazu entschließe, meine Nummer zu einem anderen Anbieter zu portieren, dann bin ich in einer Woche raus.

  • Bezüglich der Tidal Hifi Musik Option kam heute folgende Mail:


    wir möchten dich über folgende Punkte informieren:
    Ab dem 10. April hast du Zugriff auf TIDALs gesamte verlustfreie HiRes Flac- und Dolby Atmos-Musikbibliothek.

    Ab dem 22. April ändert sich der Name deiner Option in

    "ja! mobil Musik Option - TIDAL".

    Der monatliche Preis ändert sich nicht.

    Wir wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner ja! mobil Musik Option - TIDAL (HiFi).

  • werden die 5GB Extra angezeigt? Hier ist die Karte zwar aktiviert, aber von den 5GB bisher keine Spur.

  • werden die 5GB Extra angezeigt? Hier ist die Karte zwar aktiviert, aber von den 5GB bisher keine Spur.

    Keine Ahnung - ich hsbe noch nicht reingeschaut.


    Bin noch bis kurz vor Ostern in Asien.


    Für mich ist die Anmeldung eine spekulation darauf das wie letztes Jahr auch die 5GB weiterlaufen wenn nicht genug Guthaben für eine Verlängerung des Tarifes vorhanden ist.


    Ich sehe die Chance das es so kommt etwa 50 / 50 dazu das man getreu dem Beschreibungstext verfährt und es nicht kommt.


    Bei 3 Euro Spieleinsatz pro Starterpaket.


    Richtig schauen....werde ich erst wenn nach der Freischaltung 28...30 Tage vergangen sind und ich wieder in Deutschland bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!