Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Gibt es für Neukunden noch die Messenger Option 1GB für 0,00€ 32kb/s oder wurde die eingestellt ich kann dazu nix finden?


    Also zumindest in den smart Tarifen steht die messassing Option noch drin in der Beschreibung.


  • Ich werde den Easy Tarif + 3GB für 6,99€ nehmen.
    Da das Easy Starterset jedoch nur 5€ Guthaben bei 9,95€ Kaufpreis enthält sieht mein Plan folgendermassen aus:
    Ich kaufe das Smart Starterset mit 10€ Guthaben und lasse meine Nummer portieren, somit sind 35€ Guthaben auf der Karte.
    Bei Aktivierung werden 7,99€ abgezogen (Rest 27,01€) gegen Ende der ersten 4 Wochen wechsel ich in den Easy Tarif und buche die 3GB für 6,99€ (Rest 20,02€)
    Nun lade ich 15€ auf und habe 35,02€ Guthaben, das reicht dann für 5x verlängern lassen und einem Rest von 7ct.
    Danach lade ich 15€ und 20€ auf und habe weitere 20 Wochen Ruhe.
    Und das geht dann alles bequem online, hab keine Lust auf Ladekarten.

  • Freundin von mir hat gestern Penny Mobil Starterset gekauft und telefonisch registriert. Leider kam Sie gestern nicht mehr zur Post wg. PostIdent - da ist der Zug mit den 10GB Datapass abgelaufen, oder gilt die Registrierung bei Penny Mobil als Freischaltung? So wie ich das verstanden habe, erfolgt die Freischaltung erst nach PostIdent.

  • So ist es, freigeschaltet wird nach dem Ident... Kleiner Tipp, Post gut und schön, aber per Videoident mit der App dauert das wirklich keine zwei Minuten, Personalausweisfoto von vorne, von hinten, dann kurz mit dem Mitarbeiter sprechen, der will eigentlich nur, dass man die Ausweisnummer vorliest und das wars...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!