Ist ja bei JA! Mobil nicht anders mit dem Aktivierungscode auf dem Kassenbon und ich bin auch froh, dass mein Bon es vor ein paar Wochen zufällig doch bis nach Hause geschafft hat.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ich finde der Mensch an der Kasse sollte darauf hinweisen, da ich aber aufgrund des Alters der Starterkits in dem Markt davon ausgehe dass dort kaum welche verkauft werden haben die Mitarbeiter vermutlich auch keine Ahnung.
Auf der Packung steht es zwar auch indirekt drauf, aber was unter Diebstahl zwecklos! steht interessiert mich eigentlich nicht.
Zum Glück bin ich so Neugierig dass ich mir den zweiten Zettel angeschaut habe, hätte ja ein Rabattcode sein können
Kann mir aber vorstellen dass manche Leute sich denken, ist Werbung, kann weg. -
Ich finde der Mensch an der Kasse sollte darauf hinweisen, da ich aber aufgrund des Alters der Starterkits in dem Markt davon ausgehe dass dort kaum welche verkauft werden haben die Mitarbeiter vermutlich auch keine Ahnung.
Auf der Packung steht es zwar auch indirekt drauf, aber was unter Diebstahl zwecklos! steht interessiert mich eigentlich nicht.
Zum Glück bin ich so Neugierig dass ich mir den zweiten Zettel angeschaut habe, hätte ja ein Rabattcode sein können
Kann mir aber vorstellen dass manche Leute sich denken, ist Werbung, kann weg.Aber hallo das denke ich auch...
-
Moin,
unsere Penny-Sim´s wurden heute freugeschaltet nach RNM.
Ist es normal, dass die SIM keinen PIN will, obwohl einer auf dem Kartenträger gedruckt ist???
Guthaben war erst 5, kurz danach 35 Euro. Dann wurden 7,99 für den Smart abgezogen.
So weit alles ok.
-
Eine Sim hat immer eine Pin. Bei dir ist die halt abgeschaltet.
-
Ist normal, bei Telekom Prepaid Karten ist die Pin-Abfrage ab Werk deaktiviert.
-
Ah, ok. Danke, Ihr habt recht.
-
Hallo,
ich überlege gerade von Vodafone Callya (Smartphone Special s) zu Penny/Ja!Mobil zu wechseln. Meine Gründe sind das etwas höhere Datenvolumen und die kostenlose Datennutzung in der Schweiz.- Sehe ich es richtig, dass beide Tarife (Ja und Penny) identisch in den Leistungen sind?
- Lässt sich bei Ja! Mobil Guthaben auch online mittels Paypal oder ähnlichem aufladen? Bei Penny geht das, oder?
- Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Aufladung, wenn das Guthaben zum Beispiel unter 10 Euro sinkt?
- Gibt es wirklich nur bei Penny eine App um den Verbrauch zu sehen? Wie macht man dies bei Ja! Mobil?
- Aufgrund eurer Erfahrungen - sollte ich zu Penny oder zu Ja!Mobil von Rewe gehen? Wo überwiegen Vorteile?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Sehe ich es richtig, dass beide Tarife (Ja und Penny) identisch in den Leistungen sind?Ja, identisch, da aus dem selben Mutterkonzern. Ja! und Penny sind beides Rewe.
Lässt sich bei Ja! Mobil Guthaben auch online mittels Paypal oder ähnlichem aufladen? Bei Penny geht das, oder?
Gibt es eine Möglichkeit der automatischen Aufladung, wenn das Guthaben zum Beispiel unter 10 Euro sinkt?Ist mir nicht bekannt
Gibt es wirklich nur bei Penny eine App um den Verbrauch zu sehen? Wie macht man dies bei Ja! Mobil?Eine Penny Mobil App gibt es, eine Ja! Mobil App aus unerfindlichen Gründen nicht. Grundsätzlich kann man aber den Datenverbrauch bei allen Datentarifen im Telekomnetz (auch Congstar und Telekom Magenta Mobil Prepaid) mit dem Browser auf der Seite https://datapass.de abfragen.
-
Alles anzeigen
Ja, identisch, da aus dem selben Mutterkonzern. Ja! und Penny sind beides Rewe.
Ist mir nicht bekannt
Eine Penny Mobil App gibt es, eine Ja! Mobil App aus unerfindlichen Gründen nicht. Grundsätzlich kann man aber den Datenverbrauch bei allen Datentarifen im Telekomnetz (auch Congstar und Telekom Magenta Mobil Prepaid) mit dem Browser auf der Seite https://datapass.de abfragen.
Die App gibt es allerdings nur für Android,und nicht für iOS .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!