Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Gibt es Erfahrungswerte, wie viele Prepaidkarten man bei Penny auf eine Kundennummer anmelden kann?


    Laut Aussage der Hotline: Unbegrenzt.
    Ich habe derzeit 4 Karten bei Pennymobil unter einer Kundennummer registriert. Werde wohl in dieser Woche noch eine Karte aktivieren lassen mit einer portierten Rufnummer von FCB Mobil.


    Bei Congstar gehen aufgrund eigener Erfahrung maximal 5 Prepaidkarten unter einer Kundennummer.

    Mitglied bei de.eurobilltracker.com


    Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

  • Ich wurde heute quasi genötigt Guthaben zu laden.
    Ansonsten hätte ich jetzt bei jedem Telefonat mit anhören müssen, ihr Guthaben beträgt nur noch 1€ bitte laden sie demnächst wieder auf. Und das mit einer aktiven Flatrate :mad:
    Hatte auch etwas nostalgisches, zuletzt hab ich diese Ansage wohl Ende der 90er gehört :p

  • Ich wurde heute quasi genötigt Guthaben zu laden.
    Ansonsten hätte ich jetzt bei jedem Telefonat mit anhören müssen, ihr Guthaben beträgt nur noch 1€ bitte laden sie demnächst wieder auf. Und das mit einer aktiven Flatrate :mad:
    Hatte auch etwas nostalgisches, zuletzt hab ich diese Ansage wohl Ende der 90er gehört :p


    Kleiner Tipp: wenn die Ansage kommt die 2 drücken, dann geht es direkt weiter :top:

  • Wenn ich den prepaid easy kaufe, kann ich den direkt bei aktivierung in den smart wechseln? Geht darum das ein kollege gerne auch den Smart Tarif haben möchte, es da bei ihm aber überhaupt keine Kartenauswahl ist. da hängen entweder in den neuen blistern die prepaid easy rum oder eben die uralt Dinger

  • Wenn ich den prepaid easy kaufe, kann ich den direkt bei aktivierung in den smart wechseln? Geht darum das ein kollege gerne auch den Smart Tarif haben möchte, es da bei ihm aber überhaupt keine Kartenauswahl ist. da hängen entweder in den neuen blistern die prepaid easy rum oder eben die uralt Dinger


    Als ich die Karte mit Prepaid Easy auf dem Kartonaufdruck aktiviert habe, bekam ich die komplette Palette der Tarife angeboten. Gefühlt würde ich sagen, es ist egal was auf dem Karton steht.

  • Als ich die Karte mit Prepaid Easy auf dem Kartonaufdruck aktiviert habe, bekam ich die komplette Palette der Tarife angeboten. Gefühlt würde ich sagen, es ist egal was auf dem Karton steht.


    Bei Aktivierung ist immer nur ein Upgrade möglich. Ein höherwertiges Starterset in einem kleinen Taruf zu aktivieren geht nicht. Davon abgesehen ist es egal welches Paket man kauft. Auch die alten Pakete werden automatisch in den neuen Tarifen aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!