Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • So werde ich es dann auch versuchen.


    Ein Wechsel auf netzclub wäre zwar wesentlich vernünftiger, aber mein Mann ist der Meinung, dass das zu aufwändig wäre...


    Ist eigentlich nicht so aufwändig. Ich könnte behilflich sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Diese Woche sind penny und ja mobil startersets in den Läden deutlich reduziert.
    penny 2,99€
    Ja mobil 4,98 Euro ( eventuell für Payback Nutzer noch ein 500 punkte coupon in der app und damit quasi kostenlos)

  • Ja,das stimmt,aber da es nicht für mich ist, müsste derjenige dann wechseln in den 7,99er Tarif ,und möchte daher von Beginn an den 7,99er Tarif eingestellt haben.

  • Laut Aussage der Hotline: Unbegrenzt.
    Ich habe derzeit 4 Karten bei Pennymobil unter einer Kundennummer registriert. Werde wohl in dieser Woche noch eine Karte aktivieren lassen mit einer portierten Rufnummer von FCB Mobil.


    Bei Congstar gehen aufgrund eigener Erfahrung maximal 5 Prepaidkarten unter einer Kundennummer.


    Gibt es hier ggf. weitere Informationen zu Pennymobil, ob wirklich mehr als 5 Prepaidkarten unter einer Kundennummer funktionieren?

  • Heute für einen Bekannten bei Penny Karte für 2,99 Euro geholt.
    Gibt es noch die 5 GB oder ist das Ende März vorbei gewesen?


    Sind die diese Woche wieder im Angebot?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!