Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Bei Congstar waren die 5gb ohne gebuchte Option im LTE.


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir dann auf LTE umschlägt, wenn ich keine gebuchte Option mehr habe.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Derzeit sind ja die Telekom--Shops geschlossen. In denen habe ich immer 5-EUR XTRA-CashCodes gekauft, um meine selten genutzten JA-Karten aufzuladen.


    Kommt man auch online irgendwie an die 5-EUR-Xtra-Aufladecodes?


    Sonst müßte ich unnötigerweise die Karten mit 15 EUR aufladen.

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Derzeit sind ja die Telekom--Shops geschlossen. In denen habe ich immer 5-EUR XTRA-CashCodes gekauft, um meine selten genutzten JA-Karten aufzuladen.


    Kommt man auch online irgendwie an die 5-EUR-Xtra-Aufladecodes?


    Sonst müßte ich unnötigerweise die Karten mit 15 EUR aufladen.


    Bei Edeka die 5€ Codes von Edeka smart kaufen, die gehen auch.

  • Bei Edeka die 5€ Codes von Edeka smart kaufen, die gehen auch.


    klappt das auch für Prepaid, das direkt über constar läuft? Die Karte (reine Telefonie) meiner Schwiegermutter wird demnächst deaktiviert, durch die Aufladungen zur Verhinderung der Deaktivierung sind in den letzten Jahren sind inzwischen über 60 € aufgelaufen, die kriegt sie nie im Leben abtelefoniert. Da wären Aufladungen über 5€ natürlich viel besser.

  • @kaffepad
    Müsste gehen, aber vielleicht wöre es sinnvoller die Nummer der Schwiegermutter z.B. zu Netzclub zu portieren und Restguthaben auszahlen lassen.
    Dort muss man kein Guthaben laden damit die Karte aktiv bleibt, o2 Netz sollte für Telefonie ausreichend sein. Nur so als Idee.

  • @kaffepad
    Ich hab meine Congstar mit 5€ Telekom aufgeladen.


    So werde ich es dann auch versuchen.


    Ein Wechsel auf netzclub wäre zwar wesentlich vernünftiger, aber mein Mann ist der Meinung, dass das zu aufwändig wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!