Wann wurde euer Interesse an Handys geweckt?

  • Hi


    Ich wollte mal fragen wann bei euch das Interesse an Handys geweckt?
    Bei mir war es so mit 14 als ich mein erstes Handy bekommen habe. War damals das Nokia 5510, war ganz stolz auf das gute alte Teil.


    Nun erzählt mal!


    Mfg. T.

  • Bei mir war es erst mit 18, es handelte sich um ein Siemens S1. Allerdings war das 1993, die Zeit, in der E-Plus noch ein Schimpfwort war. :D


    Mein Interesse an sich entflammte aber schon etwas früher, als ich einen 7er BMW der ersten Baureihe mit Autotelefon vor unserem Haus entdeckt habe. Das muss aber nochmal 10 Jahre früher gewesen sein...

  • Ich bin ein alter Fuchs. Es war 1992 wo alles anfing. :D


    Also vor 10 Jahren. Da war ich "schlanke" 22 Jahre.


    Denn:


    Zitat eines Forummembers "Alles wird schwerer. Ich auch"

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das war bei mir so vor ca. 5 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Siemens S6 für das E-Netz. Das gab es seinerzeit als Prepaid Paket mit der Free & Easy Karte. Das hat glaube ich so um die 400 DM gekostet. Das Handy funktioniert übrigens noch, nur der Akku ist fast tot :( .


    Ich kann mich auch noch erinnern, als wir in meiner Arbeitsstelle die ersten D-Netz Telefone von Siemens verkauft haben (ich glaube das war das P1 :confused: ). Das hat damals so ca. 6.000 DM gekostet. Tja wie die Zeit vergeht.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hi,


    ich hatte 1997 mein erstes Handy zugelegt, Ein Siemens S3 (D2 Schnuppertarif) wenig später dann einen richtigen Vertrag mit einem Siemens S6 bei D2.


    cu Dirk

  • Ui, mal zurückerinnern...
    Das war im Frühjahr 1997 (ich 17). Mein erstes Phone war das starTAC 70. Ich wollte eigentlich nie ein Handy haben, hab's auch garnicht gebraucht - ich fand nur das starTAC-design sooo geil (und die Leute in den amerik. Musikvideos hatten auch so eins). Und von da an ging meine Leidenschaft für Motorola-Klapphandys los und seit damals hab ich mir noch jedes gekauft.


    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Tja,


    bei mir war es so 94 rum (Autotels natürlich schon früher) 96 hab ich dann angefangen (obwohl mich alle für bescheuert hielten) ich hatte zB. das erste Handy auf der Berufschule :D;)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • mein erstes handy war ein Siemens S4...muss 1996 gewesen sein...

    sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

  • Ich war dann wohl ein Spätzünder, es war vor 1,5 Jahren, ich gut ein Jahr ein C25/Bosch 909s/Mot 7389 und bin dann auf S35 SE umgestiegen. Losgings bei HKund dann kam eine ganze Reihe Handys......
    Seitdem bin ich "süchtig". Netzmässig bin ich mit D1 XTRA gestartet und dann bei E+ Prof S und bei O2 Gen Duo gelandet

  • irgendwann als das 5110/30 aktuell war :D
    hat damals um die 700,- DM mit f&e karte gekostet :)


    -void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!