Eure grössten Aufreger im Strassenverkehr

• Aber die LKW haben doch einen Fahrtenschreiber wo es kontrolliert wird... :confused:

Mein aktuelles Ärgerniss betrifft eher den ruhenden Verkehr: Assis, die Wohnmobile oder irgendwelche Anhänger (teilweise mit Werbeturm drauf) Monate lang dauerparken und damit den Anwohnern ihre Parkplätze wegnehmen - logisch, daß die Assis selber einen Privat-PP oder einen Tiefgaragenplatz haben... :flop: :mad: :flop:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Apropos parken... :D

Gestern hielt hier in der Straße ein BMW-fahrender Jungspund, um das Nachbarstöchterchen abzuholen. Schön, dass er dabei die ganze Straße versperrt (die zwei Autos, v.a. der Ford ganz links, standen schon lange vor ihm dort), denn durch die Lücke wär nicht mal mehr ein Smart durchgegangen (siehe Beweisfoto) :rolleyes: Da fällt mir nur wieder der Spruch ein "Wenn er so bumst wie er parkt, kriegt er ihn nie rein!" :D :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• hihi - derselbe Typ muss es gewesen sein der gestern abend bei mir in der Strasse stand - OK, der Abstand der 2 Autos war grösser und er stand sogar wesentlich weiter vorne - er hat wohl nur "vergessen" dass er einen Doppelachser Anhänger mitführte - was die Situation wieder angleichte :rolleyes: - halbe Stunde Wartezeit für ca. 10 Autos trotz Hupkonzert der anderen ... - gibt es einen :Ohrpaul: ? :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von moralt
    jo, schließt dir türen nach ein paar minuten aber nur wenn der schlüssel steckt !

Verstehe ich das richtig? Wenn der Schlüssel (innen) steckt, schließt sich der Wagen nach einer Zeit selbst ab? Ist das nicht besonders witzig, wenn man irgendwie weit weit weg vom Zweitschlüssel ist?

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Apropos parken... :D

Gestern hielt hier in der Straße ein BMW-fahrender Jungspund, um das Nachbarstöchterchen abzuholen. Schön, dass er dabei die ganze Straße versperrt (die zwei Autos, v.a. der Ford ganz links, standen schon lange vor ihm dort), denn durch die Lücke wär nicht mal mehr ein Smart durchgegangen (siehe Beweisfoto) :rolleyes: Da fällt mir nur wieder der Spruch ein "Wenn er so bumst wie er parkt, kriegt er ihn nie rein!" :D :D

http://www.dusa-2772.de/images/Parksperre.jpg

Wie sieht das denn eigentlich rechtlich aus? Wer hat da dann schuld bzw. parkt falsch? An und für sich darf ja jedes der 3 Autos alleine dort parken. Die Mindestbreite von 2,55+0,50 scheint mir erfüllt und sonstige Parkverbote sehe ich nicht. Wie wollen denn die beiden (Ford + Audi) nachweisen, dass sie zuerst da waren? Zählt das überhaupt oder sind dann einfach alle drei mit einer Arschkarte gesegnet?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Die Mindestbreite war zwischen dem BMW und dem Ford nicht gegeben - das verzerrt die schräge Perspektive. (Edit: Du meinst vermutlich die Gesamtbreite der Straße - nu, zwei Autos passen locker aneinander vorbei, wie breit die nu genau ist hab ich nicht nachgemessen.)
    Da das ein Wohngebiet ist, sind - zum Glück!!! - noch keine Parkflächen ausgewiesen, wobei alle normalerweise auf der Häuserseite, also so wie der BMW dort stehen. Stress gab's eh keinen, denn nach zwei Minuten war der Kerl ja samt Mädel schon wieder auf Achse zur nächsten Parkunmöglichkeity :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi !

Kein Aufreger .. aber bemerkenswert.
    Ich bin heute quer durch Deutschland - von Niederbayern in den Ruhrpott..

Zwischendurch fielen mir schon das erhöhte Aufkommen von total aufgemotzen Karren auf .

Auf der A44 gen Westen auf einmal Vollsperrung.

Da sind doch glatt 5-6 Hondas (civis, crx usw) ineinander gefahren. Allesamt ala "Fast & Furious" getunt und mit belgischem Nummernschildern.
    Mitten auf der Autobahn - auf gerader Strecke.

Irgendwo scheint ein Japaner oder Honda-Tuningtreffen gewesen zu sein.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Irgendwo scheint ein Japaner oder Honda-Tuningtreffen gewesen zu sein.

Ja, natürlich, das schreibst Du ja sogar selbst:

Zitat

Auf der A44 gen Westen

Sorry, der musste jetzt raus.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Jup, in dem Stau habe ich auch ne halbe Stunde gestanden. Waren übrigens durchgehend Mitsubishi ;)
    In Haaren (am AK Wünnenberg-Haaren) habe ich dann gestern Nacht noch einen von den Wagen gesehen plus Begleitfahrzeug. Das Treffen/Rennen muss also ganz in der Nähe gewesen sein...
    Schöne Grüße!
    Georg

P.S.: Aufreger war, dass diese Vollspacken (sorry) völlig grundlos den Verkehr für mehr als eine halbe Stunde aufgehalten haben und ich deutlich zu spät zu einem Termin gekommen bin :mad:

• Hi !

Hmm, Honda - Mitsubishi .. Colt Civic .. alles ein Kram ;-)

Autos mit Charakter kommen aus Italien und USA :D

Edit:
    Vorher:

Nachher:

Edit: witzbold: Du warst aber nicht Audifahrer hinter mir, dessen Thai-Beifahrerin die Standzeit nutze um das Auto zu putzen, oder ? :)
    ..oder der Typ der auf das Dach seines VW-Busses kletterte um zu sehen was da vorn vor sich ging ? :D

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!